p2 Ultimate Shine Polishing File

Trotz großem Abrieb eine günstige Feile mit guter Polierwirkung.

Hallo,

ich habe die p2 Ultimate Shine Polishing File getestet. Diese habe ich vom Pinkmelon Förderkreis bekommen. Sie ist doppelseitig – auf der einen Seite rosa (polieren) und auf der anderen Seite weiß (glänzen). Man kann die Feile im Drogeriemarkt (dm) kaufen, dort kostet sie ca. 1,95 €. Der Hersteller sagt, dass das Produkt „für ein perfektes Hochglanz Finish“ sorgt.

Man benutzt bei der Anwendung zuerst die rosa Seite, um den Nagel zu polieren. Danach sorgt man mit der weißen Seite für Glanz. Das funktioniert wirklich ganz hervorragend. Die Anwendung des Produkts ist recht unkompliziert, egal ob man es am eigenen Nagel macht, oder jemand anderem eine Maniküre macht. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man auch mal ans Nagelbett kommen kann und es nicht wehtut. Der Glanz auf den Nägeln hält auch mehrere Tage an.

Ich habe jedoch den Eindruck, dass bei der Feile der Abrieb recht stark ist. Ich habe sie mittlerweile vier Mal benutzt und man kann die Schrift vorne schon kaum noch lesen, ich weiß also nicht, wie ergiebig sie sein wird. Nur für diesen günstigen Preis kann man sicher auch öfter mal nachlegen.

Mein Fazit: Trotz zweifelhafter Ergiebigkeit finde ich die Wirkung sehr gut und den Preis unschlagbar.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1997 mal gelesen.

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXunkomplizierte Anwendung