Profi Nail Products One Stroke Nail Sticker (blaues Blumenmotiv)

Die Haltbarkeit ist gut, aber die Verpackung schaut für mich nicht gerade profimäßig aus.

Als nächstes durfte ich von Profi Nail Products Nail Sticker mit blauen Blumenmotiven testen. Die Nagelsticker kosten im Online-Shop zurzeit 1,99 Euro. Es sind 20 kleine, mittelgroße und große Rosenmotive enthalten. Die Rosen selber sind blau und die Blüten sind grün.

Hier eine deutsche Anleitung, die ich dazugelegt bekommen habe:
„Den Nagel mit Nagellackentferner reinigen. Nach Wunsch Nagellack auftragen. Sobald dieser vollständig trocken ist, den gewünschten Sticker in Wasser legen und ca. 1 Minute warten bis sich das Motiv vom Trägerpapier auf den Nagel schieben lässt. Richtig platzieren und trocknen lassen. Eventuell mit einem Zelltuch vorsichtig abtupfen. Sobal der Sticker trocken ist, den Fingernagel mit klarem Überlack versiegeln.“

Genau so bin ich vorgegangen. Dabei habe ich die gewünschten Motive einzeln ausgeschnitten und in Wasser eingelegt. Die 20 Motive reichen für 2 Anwendungen auf allen 10 Fingern. Oder man verwendet sie nur auf ein paar Nägeln.

Das Ergebnis ist nicht ganz so meins. Mir persönlich gefällt es nicht, dass die Rosen so wie „echte“ Rosen ausschauen. Ich hätte sie mir mehr „comic-hafter“ und verspielter gewünscht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die Motive halten erstaunlich lange. Aber nach ein paar Tagen und einem Putztag nutzten sich die Spitzen ab. Das ist von Top Coat zu Top Coat natürlich verschieden.

Fazit:
Nette Idee mit diesen „Stickern“, obwohl es eigentlich gar keine sind. Das Motiv gefiel mir persönlich nicht so wirklich und die Verpackung schaut meiner Meinung nach auch nicht nach „Profi“ Produkten aus, sondern eher ein wenig „billig“. Die Haltbarkeit ist aber gut.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1910 mal gelesen.

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXOOunkomplizierte Anwendung