Profi Nail Products One Stroke Nail Sticker (Rosenmotive)

Lassen sich einfach anbringen und wieder entfernen. Nur die Haltbarkeit könnte länger sein.

Für Pinkmelon durfte ich Nagelsticker einer Marke testen deren Name ich leider nicht weiß, da sie nirgends auf der Verpackung angegeben ist. Bei den Nagelstickern handelt es sich um Rosenmotive und sie befinden sich in einer rosafarbenen Verpackung auf der kleine Blümchen abgebildet sind. Insgesamt sind 20 Nagelsticker in 4 verschiedenen Motiven enthalten.

Das Anbringen der Nagelmotive ist anders als bei den gewöhnlichen Nagelstickern. Man muss das gewünschte Motiv ausschneiden und in Wasser legen, damit es sich vom Papier ablöst. Anschließend trägt man es auf den gewünschten Nagel auf, ich habe noch zusätzlich einen Top Coat aufgetragen. Dass man das gewünschte Motiv ins Wasser legen muss war mir nicht direkt klar und ich habe deshalb erstmal ewig geknibbelt, bis ich mal eines abhatte. 😀

Das Ergebnis an sich ist gut, denn die Sticker liesen sich knitterfrei auftragen, allerdings gefallen mir persönlich die Motive an sich nicht, da sie wie Comic-Rosen aussehen. Insgesamt hat das Motiv bei mir 2-3 Tage gehalten, dann fing es an abzublättern. Die Reste liesen sich problemlos mit einem Nagellackentferner beseitigen.

Mein Fazit:
Wem das Motiv gefällt, dem kann ich die Nagelsticker weiterempfehlen. Sie lassen sich einfach anbringen und wieder entfernen. Nur die Haltbarkeit könnte länger sein.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützliches Accessoire