Rival de Loop Maniküre Stäbchen mit Feilspitze

Tolle Manikürestäbchen mit einer besonderen Feilspitze, die einen guten Job macht.

1. Name: Rival de Loop Maniküre Stäbchen mit Feilspitze

2. Verpackung: Die Manikürestäbchen mit Feilspitze kommen in einer praktischen Plastikverpackung mit Öffnungslasche. So kann man sie prima für unterwegs in die Handtasche stecken, ohne diese von innen zu beschädigen. In der Verpackungs sind 5 Stäbchen enthalten.

3. Preis: ca. 1,19 Euro

4. Aussehen: Die Manikürstäbchen besitzen eine besondere Form. Die eine Seite ist abgeflacht und verjüngt sich zum Ende hin.
Die andere Seite ist die vom Hersteller angesprochene Feilspitze. Diese ist kegelförmig und besitzt einen lilafarbenen Überzug. Dieser fühlt sich wie Sandpapier oder eine grobe Nagelfeile an.

5. Anwendung: Mit der abgeflachten Seite lässt sich die Nagelhaut gut zurückschieben. Wenn man die Nagelhaut vorher einweicht, ist die Anwendung besonders sanft.
Mit der Feilspitze kann man die Nagelhautränder gut reinigen. Durch die Beschichtung bleiben keine Hautfitzelchen übrig, sondern diese werden abgetragen und die Nagelhaut wird geglättet.

6. Fazit: Die Manikürestäbchen gefallen mir sehr. Sie erledigen ihren Job gut und ich konnte nichts Negatives feststellen. Die Feilspitze finde ich super! Diese Innovation habe ich noch bei keinem vergleichbaren Produkt gefunden. Durch sie wird die Maniküre sehr viel einfacher.

7. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie für die Nägel