Rival de Loop Young Nail Art Pen, Farbe: 01 white

Mit ihm gelingen die feinsten Sachen. =) Top Nail Art Produkt.

1. Name: Rival de Loop Young Nail Art Pen

2. Farbe-Nr.: 01 white

3. Farbe: Der Nail Art Pen ist einfach nur weiß. Meiner Meinung nach ist es ein sehr reines Schneeweiß.

4. Verpackung: Hier kommt die Besonderheit. Die Verpackung ist aus dünnem Plastik und lässt sich zusammendrücken. Man hat zwei verschiedene Möglichkeiten, die man beim Verzieren der Nägel nutzen kann. Zum einem kann man die Verschlusskappe abnehmen und man sieht ein ganz feines kleines Metallröhrchen. Wenn man die Plastikflache nun zusammendrückt, kommt ein wenig Nagellack aus dem Röhrchen. So kann man Punkte und sonstige Sachen erstellen.
Zum Zweiten kann man das Gewinde, an dem das Röhrchen befestigt ist, abnehmen und man erhält einen feinen Tippainter.
Früher war noch ein Schriftzug auf der Flasche, doch dieser hat sich sehr schnell gelöst. Ich meine aber, dass auf der Flasche einfach der Produktname mit ein paar Verziehrungen außen rum drauf stand.

5. Preis: ca. 1,79 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft ist sehr gut. Direkt nach dem ersten Auftragt ist der Nagellack deckend. Dies ist eine wichtige Vorraussetzung für Nail Art.

7. Trocknungszeit: Diese finde ich normal bis schnell. Dies liegt wahrscheinlich auch an der kleinen Fläche, die mit Nagellack bestrichen wird.

8. Haltbarkeit: Diese finde ich mittelmäßig. Wie jeder andere Nagellack splittert er bei mir nach 2-3 Tagen ab.

9. Fazit: Ich bin froh, dass es endlich günstige Nail Art Pens gibt. Wer schon immer einen haben wollte, kann hier meiner Meinung nach zugreifen.

10. Kaufempfehlung: Ja, wenn man Nail Arts erstellen möchte.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOunkomplizierte Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

7 Antworten zu “Rival de Loop Young Nail Art Pen, Farbe: 01 white”

1. Myone

Schön wäre ein Trage Bild, damit man sich vom „decken“ der Farbe überzeugen kann.

2. SchminkElfe

oh. Da hast du recht.
    Ohne jetzt Werbung für meinen Blog zu machen, aber ich habe da ein Design, wo ich den nail Art Pen benutzt habe:

Dort sieht man auf dem dunklerem Pink einen kleinen weißen Punkt. Den habe ich mit dem Nail Art Pen gemacht, wie man sieht ist er sehr präzise und man braucht nur ganz wenig.

3. tini

schick doch mel noch das foto vom blog, dann kann sie es hier noch mit einfügen 🙂

4. Myone

Klasse Beispielsbild, einfach mel wie schon von Tini geschrieben ne Mail schreiben, Bild rein, evtl. deine kurze Erklärung dazu, sie packt das dann in die Review rein. Sow ird das ganze aussagekräftiger!
    Danke schonmal ^^

Liebe Grüße My

5. Misskaffeebohne

Genial, den werd ich mir mal ansehen!

6. SchminkElfe

Ok. Hab dasd irgendwie vergessen. ich schicke es ihr gleich nach.
    Muss ich das Bild dann mel über Forum schicken oder über ne normale E-Mail Adresse?

7. mel

Bild ist eingefügt. 😉