Strasssteinchen Rondell 12 Farben rund

Super Qualität zu einem angemessenen Preis. Ich bin sehr zufrieden damit.

Mein Bericht heute handelt von einem Strasssteinchen Rondell, das ich vor ca. einem halben Jahr bei Amazon.de gekauft habe. Es beinhaltet 12 verschiedene Farben von insgesamt ca. 1200 Steinchen, die alle rund sind. Ich habe damals dafür 9,99 Euro gezahlt, jedoch ist es zurzeit nicht verfügbar, soll aber wieder nachgefüllt werden.

Verpackung
Die Steinchen befinden sich in einer runden Plastikverpackung (weiß) und sind durch einen durchsichtigen Plastikdeckel zum hin- und herdrehen verschlossen. Daran befindet sich eine Öffnung, die man dann zu dem jeweiligen „Abteil“ schieben muss. Die Steinchen sind durch kleine Plastikscheiben voneinander getrennt.

Das Produkt
Alle Steine sind rund und nicht besonders dick. Ich zähle mal die 12 Farben auf: pink, gelb, dunkelblau, rot, lila, dunkelgrün, silber, hellrosa, flieder, hellblau, noch ein anderes pink und hellgrün.

Das Entnehmen erweist sich nach einer Übungszeit relativ einfach. Man kann z.b. einen Zahstocher in Wasser tunken und durch das Wasser haften die Steinchen dann kurz an der Zahnstocherspitze. Funktioniert super. Ich persönlich bringe die Steinchen immer mit einem Nagelkleber oder einem Überlack auf (nicht mit enthalten). Geht ganz einfach: Man tropft 1 Tropfen Überlack auf den Nagel, wo das Steinchen kleben soll, drückt dann den Stein auf und wartet kurz. Danach einfach mit Überlack oder Nail Art Versiegler überlackieren. Eignet sich auch bei der Gelmodellage. Ich finde das Ergebnis wunderschön, denn man kann es super oft variieren. Die Steine halten je nach Kleber und Beanspruchung in der Regel ca. 3-8 Tage.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire