trend IT UP Professional Nail File

Die Nagelfeile ist für brüchige, gesplitterte Nägel wirklich super. Der brüchige Nagel wird schnell und präzise in Form gebracht. Ich habe sie immer dabei - man weiß ja nie.

trend IT UP Professional Nail File

Die trend IT UP Nagelfeile Professional Nail File ist exklusiv bei dm für 1,45 € erhältlich.

„∙ Zum schonenden Kürzen brüchiger Nägel ∙ Spezialfeile ∙ Besonders feine Oberflächenkörnung
Die auf die Nagelstruktur brüchiger Nägel abgestimmte Spezialfeile von trend IT UP besitzt eine besonders feine Oberflächenkörnung. Dank dieser gelingt das schonende Kürzen brüchiger Nägel.“
Quelle: dm.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Nagelfeile

Verpackung

Die Nagelfeile befindet sich in einer sehr dünnen Plastikhülle. Ich finde die Hülle etwas zu groß, und man muss ein bisschen schütteln bis man die Nagelfeile herausbekommt.

Die Nagelfeile ist länglich und hat zwei runde Seiten. Die Feile hat eine Länge von über 17 cm und ist 2 cm breit. Sie besitzt zwei Seiten, welche beide die gleiche Beschaffenheit haben. Beide Seiten sind also zum Kürzen brüchiger Nägel bestimmt, und haben die gleiche feine Körnung.

Besondere Anwendungshinweise gibt es vom Hersteller nicht. Ich versuche aber meine, zur Zeit brüchigen, Nägel immer nur in eine Richtung zu feilen. Einmal im Jahr fangen meine, sonst sehr stabilen, Nägel an zu brechen. Dann brechen diese ab, und sehen gesplittert aus. Die Nagelfeile habe ich immer zur Hand, damit ich die brüchigen Stellen beseitigen kann. Mit der Feile und ihrer Körnung klappt das super schnell, präzise und schonend. Die Nagelfeile liegt gut in der Hand und man kann sie gleichmäßig abnutzen. Ich finde die Feile auch nicht zu dick. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde sie mir wieder kaufen.

trend IT UP Professional Nail File - Nahaufnahme

Mein Fazit zur trend IT UP Professional Nail File

Die Feile liegt gut in der Hand und hat eine feine, schonende Körnung. Ich bin mit der Handhabung und dem Ergebnis wirklich zufrieden, und habe die Feile immer dabei. Einzig die Verpackung finde ich nicht so gelungen, aber richtig störend finde ich das nicht. Ich kann die Feile empfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire