Tweezerman Cynthia Rowley Foulard-Print File Mate Nagelfeile (LE)

Eine Feile mit einem tollen Design und einem guten Schleifeffekt.

Als erstes durfte ich für Pinkmelon die Foulard-Print File Mate Nagelfeile von Tweezerman testen. Die Feile befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung und ist in Rot und Blau gehalten. Die Feile erscheint in der „Cynthia Rowley Designer Series“ Limited Edition. In der Edition befinden sich verschiedene Pinzetten und eine Feile im Retro und Süßigkeiten inspirierenden Design.
Die Feile kostet mit Case ca. 4,95€.

Die Feile ist geeigent für Acryl- und Naturnägel und hat einen mittleren Schleifeffekt.
Ich habe Naturnägel und habe die Feile ausprobiert. Ich bin der Meinung, dass sie sehr gut feilt. Man spürt, dass es schon ein starker Schleifeffekt ist und ich halte sie gerade dafür geeignet die Nägel zu kürzen. Um meine Nägel in eine schöne Form zu bringen benutze ich meist eine feinere Feile.
Ansonsten schleift sie sehr gut und kürzt die Nägel auch relativ schnell. Sie besitzt auch auf beiden Seiten den gleichen Schleifeffekt.
Die Feile ist relativ dünn, aber nicht so dünn, dass sie droht durchzubrechen.

Fazit:
Insgesamt mag ich die Feile von Tweezerman sehr gerne. Sie hat ein tolles Design, ist nicht besonders teuer und hat auch gleich eine praktische Verpackung, sodass man sie super auf Reisen mitnehmen kann.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire