u|m|a Nail Art Pen, Farbe: freestyle (Silber)

Nageldesign-Stift mit Vor- und Nachteilen

Ich habe den Nailart-Pen von u|m|a  in Silberglitzer getestet mit 5ml Inhalt.
Die Verpackung ist eine kleine röhrenähnliche Packung mit einer durchsichtigen Kappe.

Zum Pinsel:
Um mit dem Pinsel zu arbeiten, muss man die Verpackung am Ende aufschrauben. Das geht relativ leicht. Der Pinsel ist sehr fein und man kann wirklich feine Linien ziehen (siehe Bild) und auch kleine Flächen sind sehr gut damit zu verzieren. Da ist Anwendung sehr leicht und es gibt ein super Ergebnis. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kommt eine Glitzerspur heraus.

Zur Spitze:
Um mit der Spitze zu arbeiten, muss man die Kappe abziehen und die kleine Nadel mit orangenem Kopf entfernen. Das allerdings geht sehr schwer. Die Spitze ist sehr sehr fein und kurz. Um damit auch nur Etwas auf die Nägel zu bekommen, muss man unheimlich feste drücken. Das Ergebnis ist absolut schlecht. Man bekommt nur eine durchsichtige feine Linie, die man noch nicht einmal sieht. Ich bin auf dem Bild 2 mal über die Nägel gegangen und da sind sage und schreibe 2 Glitzerpartikel bei raus gekommen. Das ist echt ziemlich doof. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kommt eine durchsichtige Linie bei heraus -.-

Fazit:
Den Pen sollte man sich meiner Ansicht nach nicht wegen der Spitze kaufen, da diese nichts bringt. Der Pinsel ist aber sehr schön.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1999 mal gelesen.

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXOOunkomplizierte Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXOOOwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “u|m|a Nail Art Pen, Farbe: freestyle (Silber)”

1. vivivw

Ich hab den in schwarz und da ist er meiner meinung nach ziemlich gut.