wet n wild French Manicure Nail Whitener

Ein toller Nagelweißstift, den ich mir wieder kaufen würde.

1.) Name: wet n wild French Manicure Nail Whitener

2.) Verpackung: Der Nagelweißstift sieht aus wie ein ganz normaler Buntstift. Dieser besitzt eine Schutzkappe, welche nach oben hin schräg und flach zuläuft. Mit dieser entstandenden Form kann man den Nagel vor behandeln, indem man ihn reinigt.

3.) Preis: ca. 1-2 Euro

4.) Anwendung: Als erstes reinigt man seinen Nagel. Dafür kann man die Kappe des Stiftes benutzen. Mit dieser fährt man unter dem Nagel entlang. Ist der Nagel von unten gereinigt, kann man anfangen mit dem Stift unter dem Nagel entlangzufahren und ihn so aufhellen. Man malt den Nagel von unten und nicht von oben an.
Manchmal malt der Nagelweißstift nicht mehr so gut, dann ist es Zeit ihn anzuspitzen. Dafür kann man einen einfachen Kosmetikanspitzer benutzen.

5.) Wirkung: Die Wirkung ist natürlich nur erkennbar, wenn man den Nagel nicht lackiert ( Ausnahme Klarlack). Je nachdem wie verfärbt der Nagel ist, kann es sein, dass man keine Wirkung sieht. Wenn man verfärbte Nägel hat, wird man kaum eine Veränderung feststellen, wenn man allerdings von Natur aus recht durchsichtige Nägel hat, kann man diese mit dem Stift ins Weiße gehend aufhellen.

6.) Aussehen: In der Kombination mit einem Klarlack sieht der Nagel wie nach einer French Manicure aus. Dabei ist das Ergebnis sehr natürlich. Anstatt des Klarlacks kann man den Nagel auch polieren, so ist das Ganze noch natürlicher. Die Fingernägel sehen sehr gepflegt aus und werden auch ohne Nagellack zum echten Hingucker.

7.) Fazit: Mir gefällt der Nagelweißstift. Er malt recht gut und hinterlässt ein natürliches Ergebnis.

8.) Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie für die Nägel