YOU Cosmetics Standard-Feile 240

Eine gute Nagelfeile, die beim Feilen aber ein komisches Gefühl gibt.

Salve!

Ich habe für euch die “You Nails Switzerland Feile 240” getestet. Ich habe sie gewonnen, weswegen ich nichts zu Preis und Herkunftsort sagen kann. Da meine Gönnerin (; aber verschiedene Boxen bezieht, habe ich die Vermutung, dass sie u.a. in einer enthalten war und in entsprechenden Fachgeschäften erworben werden kann. Außerdem hat YOU Nails Switzerland einen Online-Shop, in dem man auch die Feilen (auch in GER) bestellen kann.

Verpackung: Keine Umverpackung. Die Feile wurde mir so übergeben. Sie ist silbern/grau (an beiden Seiten identisch), an der Seite hat sie einen rosa Streifen und es stehen ganz schlicht “240” und “You Nails Switzerland” in schwarz drauf.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: Dazu habe ich keine Informationen.

Anwendung: Ich setze die Feile ein wenig schräg gehalten an den Fingernagel an und feile damit vorsichtig. Das Gefühl dabei finde ich ziemlich unangenehm, da ich das Gefühl habe, die Feile reißt an meinem Nagel. Letztendlich feilt sie ihn aber ziemlich gerade ab und da, wo man schon gefeilt hat, wird der Nagel ein wenig heller. Wo man an der Feile feilt, nutzt sich das helle Grau ab und wird Dunkelgrau. Ich konnte aber keine Reste auf meinem Nagel bemerken.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich