Fing’rs Crystal Bling Zahnkristalle

Ich durfte die Zahnkristalle von der Firma Fing’rs testen. Die Verpackung ist viereckig und wie alle Produkte dieser Marke pink. Am unteren Teil ist ein durchsichtiges Fenster, dort sieht man die 5 Swarovskikristalle. Das Produkte kostet bei dm oder Müller um die 10 bis 15 € und ist meiner Meinung nach recht teuer.

Wenn man die Verpackung öffnet, kommt ein durchsichtiger Karton zum Vorschein, dieser enthält die 5 Steinchen, Stäbchen, Wattestäbchen, Kleber und eine kleine UV-Lampe. Alle Produkte sind durch kleine Trennwände abgetrennt. Die Verpackung an sich finde ich recht unpraktisch, da die Steinchen lose drinliegen und schon bei geringem Wackeln in der Verpackung rumfliegen.

Nun aber zum Auftrag:
Schritt 1: Zähne vorher bitte säubern, und mit dem Wattestäbchen trocknen.
Schritt 2: Leim mit Stäbchen ca. 30 Sekunden umrühren und anschließend mit dem anderen Ende des Stäbchens in Handcreme tauchen und Steinchen verkehrt herum aufnehmen.
Schritt 3: Wattestäbchen so im Mund anbringen, dass der Zahn, auf dem das Steinchen angeklebt werden soll, frei steht. Vorteilhaft ist einer der vorderen Schneidezähne.
Schritt 4: Kleber an Steinchen anbringen und Sonnenbrille aufsetzen. Nun Steinchen auf den Zahn kleben und mit der UV-Lampe ca. 4 Minuten den Kleber anhärten lassen. FERTIG!!!

Eigentlich sollte der Swarovskikristall jetzt halten, allerdings war das bei mir nicht der Fall. Ich habe 2 Versuche gestartet, von max. 5 (da 5 Steine enthalten sind), allerdings hat keiner von beiden funktioniert. Sofort nachdem ich die Lampe abnahm, verutschte der Stein und fiel wenige Sekunden später wieder ab.

Fazit:
Ich kann das Produkt nicht empfehlen, da das Ergebnis meiner Meinung nach wirklich sehr zu wünschen übrig lässt. Ich würde lieber noch 15 € drauflegen, zum Zahnarzt gehen und mir von ihm ein Steinchen aufkleben lassen, das hält Jahre.

von in der Kategorie für die Zähne

Dieser Artikel wurde seitdem 20346 mal gelesen.

XXXXOansprechendes Design
XXOOOunkomplizierte Anwendung
XXXXOwirkt nicht zu dominant
XOOOOlange Haltbarkeit
XOOOOsehr gute Qualität

4 Antworten zu “Fing’rs Crystal Bling Zahnkristalle”

1. mysterioes

Dieses Produkt ist wirklich nicht zu empfehlen. Der Kleber hält absolut nicht und für 5 Anwendungen würde es (wenn es funktionieren würde) auch nicht ausreichen. Dann lieber 7 Euro investieren und es beim Piercer oder Zahnarzt machen lassen. Da bekommt man zwar auch nur eine Dauer von 3-4 Monaten gesagt aber mein Steinchen hat gut das doppelte gehalten.

2. Pink_Berry

Hab mein Steinchen vor 8 Jahren beim Zahnarzt kleben lassen und das hält immer noch 😀

3. leopard30

Ich würde auch sowas nicht im Handel kaufen,
    nur beim Zahnarzt kleben lassen, hält auch definitiv länger!

4. Lavinaia

Ich würde soetwas auch nur beim Zahnarzt machen lassen !weil da weiß man wenigstens das es auch hält und ob das überhaupt für jeden geeignet ist weiß er auch besser ,denn manche haben ja empfindliche Zähne !