alverde Augenbrauengel, Farbe: 01 blond

Tolles Produkt. Sieht nicht angemalt aus, hält die Brauen in Form und ist langanhaltend.

alverde Augenbrauengel 01 blond – formt und fixiert sanft

Inhalt: 6 ml

Preis: 3.50 Euro

Besonderheit: Naturkosmetik, vegan

erhältlich bei dm

Produkt:
Das Augenbrauengel sieht ähnlich aus wie eine Mascara. Es lässt sich aufschrauben und hat ein kleines Bürstchen, um das Produkt aufzutragen (siehe Bild). Zusätzlich hat es noch ein kleineres Bürstchen und einen Kamm (siehe Bild), um die Brauen in Form zu bringen.

alverde Augenbrauengel, Farbe: 01 blond

Das Gel soll mit einer kleinen Bürste in die Brauen gekämmt werden. Das geht ganz einfach. Das Bürstchen gibt genau die richtige Menge ab – kein Verklumpen oder Kleckern. Außerdem trocknet es sehr schnell. Wer es intensiver mag, muss nur mehrmals drüber gehen. Der Geruch ist cremig, spielt für mich bei einem Produkt für die Augenpartie auch keine große Rolle. Zusätzlich zur Färbung bringt es die Brauen in Form und fixiert die Härchen. Ich finde das klappt sehr gut und hält einen ganzen Tag lang.

alverde Augenbrauengel, Farbe: 01 blond

Meine Vorher-Nachher-Bilder veranschaulichen die Färbung ganz gut.

alverde Augenbrauengel, Farbe: 01 blond

Fazit:
Ich mag dieses Produkt wirklich sehr. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis natürlich. Der Preis ist absolut in Ordnung.

alverde Augenbrauengel, Farbe: 01 blond

Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es selbst auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung