alverde Augenbrauengel, Farbe: 01 blond

Ein Produkt welches meine Augenbrauen formt und auf eine natürliche Weise betont. Allerdings ist es für meine Augenbrauen einen Tick zu dunkel.

Im Folgenden werde ich etwas über das alverde Augenbrauengel in der Farbe 01 blond berichten. Das Gel kann man auch noch in einer anderen Nuance kaufen und zwar in 02 brown. Es ist im Drogeriemarkt Dm oder bei Budni erhältlich und kostet um die 4 Euro. Das ist nicht gerade günstig, aber ich finde es noch in Ordnung zum Ausprobieren.

Von aussen ist es ein rundes Röhrchen, das hinten an der Kappe einen Kamm hat, um die Augenbrauen in Form zu bringen. Das Augenbrauengel selber lässt sich mit einem Mascarabürstchen auftragen.
Das Augenbrauengel lässt sich sehr leicht öffnen und die Kappen lassen sich beide leicht abziehen und auch wieder drauf stecken.
Wenn ich das Gel öffne kommt mir ein starker Duft entgegen, es riecht für mich ein bisschen künstlich. Aber es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich von dem Duft Kopfschmerzen bekomme.

Durch das Mascarabürstchen lässt sich das Augenbrauengel sehr gut auftragen. Aber als erstes war es für mich ungewohnt, da ich vorher noch nie ein Augenbrauengel benutzt habe. Am Anfang fühlte es sich auf meiner Haut ein bisschen klebrig an und es war au fjeden Fall gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde nach ca. 5 Minuten hat man dieses Gefühl nicht mehr.
Es gibt meinen Augenbrauen eine gute Form und einen gewissen Schwung.

Die Farbe an sich ist für meine Augenbrauen etwas zu dunkel. Das liegt daran, dass ich wirklich sehr hellblonde Haare habe und meine Augenbrauen auch etwas heller sind. Die Farbe des Augenbrauengels würde ich eher in die Richtung beige beschreiben. Aber eher grau-beige. Es lässt mich persönlich ein bisschen zu düster aussehen mit meinen hellblonden Haaren. Das gefällt mir nicht so gut. Aber wenn ich nur ein bisschen auftrage und es dann etwas abwische, geht es und sieht wieder natürlicher aus.

Das Produkt hält sehr lange auf den Augenbrauen, ich würde sagen ca.7 Stunden schafft es auf jeden Fall, ohne dass es verwischt oder nicht mehr schön aussieht.

Durch Reinigungstücher oder Make-up Entferner lässt sich das Augenbrauengel sehr sanft entfernen. Man braucht nicht doll rubbeln sondern nur leicht drüberstreicheln.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOsorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXXformt Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXOOtrocknet schnell
XXXXXgibt sehr guten Halt

Eine Antwort zu “alverde Augenbrauengel, Farbe: 01 blond”

1. Luskusmus

Ein Tragebild wäre hilfreich. LG