alverde Augenbrauengel, Farbe: 02 Braun

Das einzige Problem ist die riesige Bürste, ansonsten ist es ein super Produkt.

alverde Augenbrauengel, Farbe: 02 Braun

Das alverde Augenbrauengel in der Farbe Braun 02 ist exklusiv bei dm für 3.95 € erhältlich. Es gibt auch noch die Farben Blond und Aschblond.

Herstellerversprechen von alverde

„Das farbige alverde NATURKOSMETIK Augenbrauengel in der Farbe Braun 03 formt und fixiert sanft die Augenbrauen. Es ist ohne rein synthetische Konservierungsstoffe.
– Fixiert und formt die Augenbrauen

– Ohne rein synthetische Konservierungsstoffe
– Vegan“

„Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Alkohol*, Zuckeralkohol, Jojobaöl*, Kaliumcetyl Phosphat, Fettalkohol, Palmkernfettsäureester, Xanthan, Magnesiumaluminiumsilikat, Vitamin E, Natriumlaktat, Milchsäure, Sonnenblumenöl*, pfl. Glycerin, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoff**, mineralische Farbstoffe  /*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle“

Bürstchen des alverde Augenbrauengels, Farbe: 02 Braun

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauengel

Die Verpackung gefällt mir gut. Besonderes Highlight: das Augenbrauen- und Wimpernbürstchen oben. Die beiden finde ich wirklich super! Allerdings ist das eigentliche Gel-Bürstchen viel zu groß für mich.

Kamm des alverde Augenbrauengels, Farbe: 02 Braun

Farbe:

Als ich die Verpackung gesehen habe, dachte ich, dass die Farbe sicher ein warmes Braun bis Rrotbraun sein wird. Allerdings ist die Fabrabgabe tatsächlich eher aschig und dunkelbraun und entspricht nicht der Verpackung (was mich gefreut hat!). Aber ich fände es besser, wenn das Äußere das Innere wiederspiegeln würde.

Swatch des alverde Augenbrauengels, Farbe: 02 Braun

Auftrag:

Durch die für mich viel zu große Bürste ist der Auftrag leider trotz Abstreichen nicht so einfach. Ich muss eigentlich immer noch einmal korrigieren.

Haftfestigkeit:

Die Augenbrauen bleiben gut in Form und das Ergebnis hält bei meinen nicht sehr störrischen Augenbrauen den ganzen Tag. Normalerweise trage ich ein Augenbrauengel über Augenbrauenpuder auf und ich habe leider das Gefühl, dass das Puder mit dem Produkt von alverde nicht ganz so gut fixiert wird. Die Farbabgabe mit dem Puder finde ich super und das Ergebnis gefällt mir, allerdings ist der Weg zum Ergebnis etwas mühsam für mich.

Augenbrauen ohne/mit alverde Augenbrauengel, Farbe: 02 Braun
Augenbrauen ohne/mit alverde Augenbrauengel

Mein Fazit zum alverde Augenbrauengel, Farbe: 02 Braun

Für mich ein schönes Produkt, welches allerdings noch Designschwächen hat. Wäre die Bürste halb so groß, wäre es für mich ein Fünf-Sterne-Produkt.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXOOeinfache Anwendung