alverde Augenbrauengel, Farbe: 02 Braun

Ein wirklich gutes Produkt. Auch wer das alte Augenbrauengel von alverde nicht mochte, sollte sich dieses auf jeden Fall ansehen.

6ml kosten ca. 3,95€. Das Gel gibt es sowohl in der Farbe „01 Blond“ als auch in „02 Braun“, es enthält Jojobaöl und ist vegan.

Hier mal die Inhaltsstoffe, die ich für euch schnell von der Homepage kopiert habe:

Ingredients:
Aqua (Water), Alcohol*, Sorbitol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)**, Potassium Cetyl Phosphate, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Dehydroxanthan Gum, Magnesium Aluminum Silicate, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Linalool**, May Contain [ +/- CI 77492, CI 77499, CI 77491, CI 77891]

Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, Zuckeralkohol, Jojobaöl*, Mischung äth. Öle**, Kaliumcetyl Phosphat, Fettalkohol, Palmkernfettsäureester, Xanthan, Magnesiumaluminumsilikat, Vitamin E, Natriumlaktat, Milchsäure, Sonnenblumenöl*, äth. Ölinhaltsstoffe**

*ingredients from certified organic
**from natural essential oils

Die Verpackung des normalen Augenbrauengels war sonst immer weiß, jetzt gibt es sie aber in zwei verschiedenen Nuancen, passen zur Farbe. Ich finde die Verpackung schön, verstehe aber nicht wieso der Deckel nach und nach an Farbe verliert?! Schön finde ich, dass sich oben noch eine Bürste befindet, ohne diese wäre es etwas umständlicher.

Ich war sehr gespannt auf dieses Produkt, weil ich von dem alten Produkt dieser Reihe nicht begeistert war, da ich keinen vorher/nachher Unterschied sehen konnte.
Dieses Produkt aber schenkt etwas mehr Fülle und hält die Augenbrauen länger und natürlich wirkender in Form.

Ich nehme das Bürstchen einfach und fahre damit dezent durch die Brauen, denn man kann so viel Farbe hineinbringen wie man möchte. Danach bürste ich das Ganze noch etwas aus und bringe es nochmal etwas in Form. Nun gut, es hält nicht wirklich bombenfest und es kann auch mal passieren, dass wieder ein Härchen absteht ect., aber dennoch mag ich das Produkt.

Was ich auch sehr hilfreich finde ist, dass man das Gel dazu verwenden kann um die hellsten bzw. nicht sichtbaren Haare zu färben oder einfach um seine eigenen Brauen überhaupt erst sichtbar zu machen. 😀

Es verklebt nicht und lässt die Brauen auch schöner wirken, es hält bei mir den ganzen Tag, ohne zu verwischen oder Sonstiges.

Auch das Entfernen ist kein Problem, ich gehe hier einfach 2-3x mit meinem Abschminktuch drüber und zack ist alles weg. 😉

Alles in allem ein gutes Produkt!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXsorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXXformt Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXOtrocknet schnell
XXXXOgibt sehr guten Halt

2 Antworten zu “alverde Augenbrauengel, Farbe: 02 Braun”

1. LuisaSophia

Hallo 🙂
    ich finde den Text deines Testberichts echt gut und informativ. Könntest du auch ein vorher nachher Bild deiner Augenbrauen mit diesem Produkt machen, ich kann mir nach dem Handswatch noch nicht so ganz vorstellen wie die Augenbrauen danach aussehen, also wie natürlich und verändert.
    Du kannst ja mel darum bitten das vorher/ nachher Bild hier einzufügen oder mir sonst per PN oder ähnliches schicken.
    Danke schonmal und Liebe Grüße Luisa 🙂

2. Sugarchips

Hey @LuisaSophia das mach ich gerne! Werde die Bilder so schnell wie möglich noch einfügen 🙂