alverde Transparentes Augenbrauen-Gel

Hält meine Augenbrauen in Form, den ganzen Tag! Eindeutige Kaufempfehlung!

Produktinfos
Zu kaufen gibt es das Augenbrauengel von alverde für knapp 4 Euro bei dm und budni. Es enthält 7ml und ist in meinem Fall bis März 2013 haltbar. Das Gel ist ohne synthetische Konservierungsstoffe und mit Jojobaöl angereichert. Die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt. Der Hersteller verspricht geformte und sanft fixierte Augenbrauen.

Verpackung, Geruch
Die Verpackung ist aufgebaut wie die einer Mascara. Dreht man die Verpackung auf, kommt das Bürstchen mit dem Gel heraus. Zieht man den transparenten Deckel ab, kommt der “Kamm“ für die Augenbrauen zum Vorschein. Der Geruch des Gels ist leicht süßlich, der typische alverde Duft, aber ich mag ihn.

Mit dem Bürstchen lassen sich die Augenbrauen gut in Form kämmen. Danach benutze ich das Gel, es lässt sich leicht auftragen und trocknet innerhalb einer Minute. Es ist wirklich komplett durchsichtig, meins ist mittlerweile allerdings braun, weil ich meine Augenbrauen davor mit einem Augenbrauenstift ausgemalt habe und dieser färbt leicht ab. Nach dem Trocknen sehen die Augenbrauen sehr natürlich aus, sie glänzen nicht oder ähnliches. Das Gel hält meine Augenbrauen den ganzen Tag in Form, auch bei Regen.

Fazit
Ich kann es nur weiterempfehlen, genau das richtige für störrische Augenbrauen!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung