alverde Transparentes Augenbrauen-Gel

Ein Augenbrauengel, das die Brauen in Form bringt und auch noch ewig hält.

Ich gebe zu, viel mache ich an meinen Augenbrauen ja nicht. Mal ein bissl zupfen hier und da und an besonderen Tagen auch mal etwas ausfüllen.

Doch mit dem Augenbrauen-Gel kann man seine Brauen auch mal flott stylen.

Alverde ist bisher nur bei DM, Budni oder online über Amazon erhältlich. Das Gel hat mich damals um die 4 Euro gekostet.

Auf einer Seite lässt sich ein Deckel ähnlich wie bei einer Mascara aufschrauben. Auch so ein Bürstchen befindet sich darunter. Das Bürstchen an sich ist weiß gehalten. Meines hat sich leider im Laufe der Zeit braun gefärbt. Dies liegt an meinem Brauenstift. Auf der anderen Seite ist unter einer durchsichtigen Haube eine Art Kamm.

Zunächst male ich mit meinem Augenbrauenstift die Brauen aus. Wenn mir die Form gefällt, bürste ich die Brauen durch. Im Anschluss kommt noch das Gel darüber.

Die Augenbrauen fühlen sich nicht verklebt oder ähnliches an. Sie bleiben weich und natürlich. Am Ende eines 8 Stunden Tages ist die Form leider nicht mehr so ganz gegeben. Aber ich fummel mir auch mal öfter im Gesicht herum. 🙂

Fazit:
Bei dem Augenbrauen-Gel handelt es sich um ein tolles Produkt. Es bringt die Brauen schnell in Form, ohne dass es künstlich aussieht. Es ist auch total ergebig, so dass die 4 Euro nur teuer erscheinen. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOsorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXXformt Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXOtrocknet schnell
XXXOOgibt sehr guten Halt

2 Antworten zu “alverde Transparentes Augenbrauen-Gel”

1. Misskaffeebohne

schöner Testbericht, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir so ein Gel zulegen soll.
    Ich glaube, im Vorspann soll es Brauen statt Wimpern heißen, oder? 🙂

2. mel

Ups, stimmt. Ich habe das Wort „Wimpern“ nun gegen „Brauen“ getauscht, was hoffentlich auch in deinem Sinne ist Lythliar. Ansonsten bitte einfach kurz melden. 😉