alverde Transparentes Augenbrauen-Gel

Früher hatte ich nie ein Augenbrauengel, und jetzt? Nie wieder ohne! :D

Als zweites durfte ich für Pinkmelon das Transparentes Augenbrauen-Gel von alverde testen. DasGel befindet sich in einer weißen, länglichen Tube und im Deckel ist noch ein extra Bürstchen zum Durchbürsten integriert.
Das Produkt kostet ca. 4€.

Um meine Augenbrauen zu „stylen“ verwende ich erst einen Augenbrauenstift und trage dann das Gel auf meine Augenbrauen auf. Danach bürste ich sie noch einmal mit dem Bürstchen durch, damit das Gel optimal verteilt ist. Vor kurzer Zeit dachte ich immer, dass ich kein Augenbrauen-Gel benötige, da ich nicht besonders störrische Augenbrauen habe, allerdings hat mich dieses Gel restlos überzeugt. Es hält die Augenbrauen den ganzen Tag in Form und fixiert auch meinen Augenbrauenstift.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es nicht glänzt oder ähnliches. Nach dem Auftragen wird es matt und man sieht nicht mehr, dass ich ein Gel benutzt habe, so soll es ein. 😉

Das Entfernen des Gels geht ganz einfach nur mit etwas Wasser.

Was denke ich noch wichtig ist zu erwähnen: Das Produkt riecht schon stärker nach Naturkosmetik, dieser Geruch verfliegt auf der Augenbraue aber schnell.

Fazit:
Ein tolles Produkt! Vorher habe ich nie ein Augenbrauen-Gel benutzt, jetzt gehe ich nie wieder ohne aus dem Haus. 😉 Für den Preis gibt es von mir eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung