BeYu Eyebrow Gel, Farbe: 3 Brown

Ein überzeugendes Augenbrauengel in einem schokoladigen, leicht aschigen braun, dass den Brauen Form gibt, nicht verklebt und sie gleichmäßig färbt.

BeYu Eyebrow Gel, Farbe: 3 Brown

Augenbrauengel in braun ist mein bevorzugtes Produkt, wenn es um einen natürlichen Look geht. Nun konnte ich das BeYu Augenbrauengel für Pinkmelon testen.

Das Gel befindet sich in einem klassischen Mascara-Röhrchen, das 6 ml umfasst und eine spitz zulaufende längliche Bürste hat. Die Größe der Bürste entspricht der, einer Standard-Mascara.

Bezugsort und Preis:
BeYu ist eine Douglas-Marke und daher dort zu bekommen. Das Augenbrauengel kostet 6,95 Euro.

Setzen Sie Ihre Augenbrauen in Szene! – Das Eyebrow Gel von BeYu fixiert die Augenbrauen für einen natürlichen Styling-Effekt. Mithilfe des Bürstchens werden die Brauen in die gewünschte Form gebracht. Mit pflegendem Panthenol.“ (Quelle: douglas.de)

Es ist dermatologisch getestet und parabenfrei.

Mein Eindruck – Konsistenz, Farbe und Duft:
Das Augenbrauengel in der Nuance 03 ist ein schokoladiges Braun mit leichtem Einstich ins Aschige ohne Rotstich.

Es hat einen leichten Plastikgeruch, den man aber nur wahrnimmt, wenn man direkt daran riecht.

Es ist leicht flüssig bis gelartig, aber ohne Gefahr vom Bürstchen zu tropfen. Insgesamt scheint mir die Pigmentierung nicht so hoch zu sein, was die Anwendung einfach macht. Je nach gewünschter Farbintensität gehe ich mehrmals in kleinen Strichen über die Augenbrauen. Die Größe und die Form des Bürstchens machen das Auftragen einfach. So erhalte ich einen natürlichen, gleichmäßigen Farbton meiner Augenbrauen. Auch schafft es das Brauengel, dass die Augenbrauen in der richtigen Richtung liegen.

BeYu Eyebrow Gel, Farbe: 3 Brown

Der formgebende Effekt hält über mehrere Stunden an, verliert sich dann aber etwas. Dadurch, dass die Brauen nicht „steinhart“ sind, behalten sie allerdings ein natürliches Gefühl. Die Farbe schminke ich erst abends in voller Intensität ab.

Die Versprechen des Herstellers sind für mich daher insgesamt erfüllt.

BeYu Eyebrow Gel, Farbe: 3 Brown

Fazit:
Ein Augenbrauengel, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Es gleicht die Farbe meiner Augenbraue an die meiner gefärbten Haare an, ist einfach in der Anwendung und gibt die nötige Form ohne zu verkleben.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung