Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel

Ein Augenbrauengel, das seinen Job macht, die Farbabgabe könnte jedoch besser sein.

Ich durfte für Pinkmelon ein neues Augenbrauenprodukt der Marke Catrice testen. Darum geht es:

Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel
Farbe: Eine Nuance für alle
Inhalt: 6ml
Preis: ca. 3,49 €

Aussehen:
Der Eyebrow Filler befindet sich in einer Mascara-Hülse. Diese sieht ganz ansprechend aus. Ein metallisches Braun mit glänzendem Deckel. Leider kann man dadurch nie sehen, wie viel Gel noch enthalten ist.

Schraubt man den Deckel auf, kommt auch schon das Bürstchen hervor.

An der Bürste kann man auch schon die Farbnuance sehen. Es handelt sich um ein kaltes Mittelbraun. Diese Nuance soll für alle Typen geeignet sein. Zusätzlich sollen in dem Produkt auch auffüllende Fasern sein, diese konnte ich aber nicht entdecken.

Das Gel benutze ich meist noch über meinem Augenbrauenstift. Meine Brauen sind leider zu spärlich, als dass ein fixierendes Gel reicht. Auch ist die Farbabgabe von Eyebrow Filler nicht hoch genug, als dass ich ihn alleine tragen könnte. Ich bürste damit meine Härchen bis alle erwischt wurden und an Ort und Stelle liegen.

Auf der Hand sieht die Farbe noch recht dunkel aus, aber wie gesagt, auf den Brauen merke ich davon nichts mehr. Das Produkt ist also wirklich auch für Blonde bzw. Schwarzhaarige geeignet.

Haftfestigkeit:
Da fällt mir nur ein Wort ein: Perfekt. Die Augenbrauen sind auch noch am Ende des Tages perfekt gestylt. Man sollte natürlich nicht zu oft mit den Händen darüber gehen, dann kann schon mal was verrutschen, aber ansonsten hält alles locker den Tag durch.

Fazit:
Ein solides Augenbrauengel. Wer jedoch auch seine Brauen auffüllen möchte, sollte meiner Meinung nach entweder ein anderes Gel nehmen oder noch ein weiteres Produkt drunter tragen. Zur Fixierung ist es aber allemal geeignet. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung