Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel, Farbe: 010

Natürliches Augenbrauengel zur Fixierung, nur nicht geeignet um Augenbrauen perfekt aufzufüllen.

Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel, Farbe: 010 Design

Das Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel von Catrice in der Farbe 010 habe ich bei dm für 3,45€ gekauft. Es ist nur in einer Farbe erhältlich. Es ist vegan und in der Tube befinden sich 6,5 ml.

Herstellerversprechen von Catrice

„Das natürlich getönte Catrice Eyebrow Filler – Perfecting & Shaping Gel 010 passt perfekt zu allen Augenbrauenfarben. Das Gel modelliert, verdichtet und definiert, die integrierten Fasern füllen dünne Partien und Ungleichmäßigkeiten auf. Die so perfekt geformten, dichten Augenbrauen verleihen dem Gesicht mehr Kontur und einen intensiveren Ausdruck.“

Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel, Farbe: 010 Bürste

Das Augenbrauengel befindet sich in einer braun eingefärbten, runden Tube mit silberner Aufschrift. Der Deckel ist schwarz und lässt sich leicht abschrauben. Am Deckel befindet sich ein Bürstchen zum Auftragen des Augenbrauengels. Es ist länglich und hat meiner Meinung nach eine optimale Größe. Das Augenbrauengel ist hellbraun getönt. Der Geruch ist neutral. Die Pigmentierung ist schwach bis mittel, weshalb es sich jeder Augenbrauenfarbe anpassen soll.

Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel, Farbe: 010 Swatch

Praxis-Test des Augenbrauengels

Um beide Augenbrauen zu formen, reicht es mir aus, das vorhandene Augenbrauengel auf dem Bürsten zu verwenden, das sich beim Abdrehen des Deckels daran befindet. Ich muss keine weiteren Male Augenbrauengel mit dem Bürstchen entnehmen. Besonders zu Beginn der Benutzung hängt viel Augenbrauengel an der Spitze der Bürste, was etwas störend ist. Der Auftrag ist einfach und sehr schnell.

Ich bevorzuge das Gel im Alltag, wenn ich nicht viel Zeit habe. Es tönt meine Augenbrauen leicht und fixiert sie, ohne dass ich groß nachbessern muss. Es sieht sehr natürlich aus. Sobald das Augenbrauengel getrocknet ist, kann man keine weitere Schicht mehr auftragen, da es sonst zu krümeln beginnt.

Im Laufe des Tages bleibt es dort, wo es soll und es krümelt nicht. Es ist allerdings nicht wisch-und wasserfest. Personen mit dünnen Augenbrauen können diese mit diesem Gel definitiv nicht genügend auffüllen.

Fazit zum Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel, Farbe: 010

Ich kann das Augenbrauengel definitiv weiterempfehlen, wenn man sich ein natürliches Ergebnis wünscht oder eh schon dichte Augenbrauen hat und diese nur fixieren will.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung