essence guerilla gardening eyebrow mascara, Farbe: 01 garden girls (LE)

So richtig begeistert bin ich nicht. Die Augenbrauen werden zwar schön geformt, aber die Farbe passt nicht perfekt und ich finde die Anwendung etwas kompliziert.

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus meinem Testpaket der essence guerilla gardening LE vor. Es soll um die eyebrow mascara in der Farbe 01 garden girls gehen. Ihr könnt sie limitiert in einem sehr süßen Aufsteller in so ziemlich allen Drogerien finden.

Inhalt: 6ml
Preis: ca. 1,99€

Farbe:
Meine Nuance ist für Blondinen. Da ich hellbraune Haare habe, ist sie für mich etwas zu hell und für Blondinen sicherlich zu dunkel. Ansonsten hat dieses helle Braun auch noch einen leichten Orangestich. Farblich nicht perfekt, aber mit Brauenpuder ausgleichbar.

Man soll mit dieser Augenbrauen Mascara durch die Brauen bürsten und sie somit in Form bringen und gleichzeitig ausfüllen.
Die Anwendung ist anfangs etwas schwierig, da man aufpassen muss, dass man sich nicht vollschmiert. Da das Bürstchen aber nicht so viel Farbe abgibt, können keine großen Patzer passieren.
Dadurch werden aber auch die Brauen nicht so stark gefärbt, was man auch positiv sehen kann, da es trotzdem natürlich aussieht. Die Brauen werden schön in Form gebracht und halten auch den ganzen Tag ohne steif zu wirken.
Die Entfernung der Farbe funktioniert auch einfach.

Fazit:

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel