essence lash & brow gel mascara

Ein sehr gutes und sehr günstiges fixierendes Augenbrauengel bzw. Wimperngel.

essence lash & brow gel mascara

Die lash and brow gel mascara von essence kostet ca. 3€. Man bekommt 9ml Produkt, welches 6 Monate haltbar ist.

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, PVP, PANTHENOL, CARBOMER, POTASSIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN.

„widerspenstige Augenbrauen? damit ist jetzt Schluss! die lash & brow gel mascara pflegt nicht nur die Augenbrauen, sondern auch die Wimpern und gibt beiden den perfekten Schwung. augenärztlich getestet.“
-essence (online)

essence lash & brow gel mascara

Die Verpackung ist typisch für eine Mascara. Am Bürstchen, welches sich am Deckel befindet sind kleine weiche Kunststoffhärchen.

Ich denke mal, dass die meisten Leute das Produkt als Augenbrauengel verwenden, genauso wie ich auch. Das Gel ist zu farblos. Da ich allerdings davor noch Puder für meine Brauen verwende und das am Bürstchen bleibt, sieht es irgendwann ein bisschen unschön in der Verpackung aus, da es sich einfärbt.

essence lash & brow gel mascara

Das Gel an sich ist sehr flüssig mit Vergleich zu anderen Gelen; es läuft aber nicht herunter. Der Auftrag geht sehr einfach, da das Bürstchen die für mich perfekte Menge für beide Brauen aufnimmt. Ich kämme dann damit einmal über jede Braue und fertig. Kurz nach dem Auftragen sehen die Brauen schon sehr nass aus, aber das trocknet auch schnell wieder. Danach fühlen sich die Augenbrauen auch etwas härter an.

essence lash & brow gel mascara

Das bleibt dann auch so den ganzen Tag. Durch das Gel ist das Puder, was ich vorher benutze, perfekt fixiert. Die Augenbrauen sehen auch am Abend noch so aus wie früh. Auch zum Abschminken reicht Wasser allein nicht aus und das bestätigt ja auch noch mal die gute Haltbarkeit.

essence lash & brow gel mascara

Alles in Einem bin ich zufrieden. Die lash and brow gel mascara von essence ist günstig, hält was sie verspricht und ist mit anderen Brauenprodukten wie z.B. Puder kombinierbar.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung