essence little eyebrow monsters eyebrow treatment, Farbe: 01 no trick just treat (LE)

Das Augenbrauenöl pflegt die Augenbrauen gut und bringt sie zum Glänzen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das essence little eyebrow monsters eyebrow treatment in der Sorte 01 no trick just treatment berichten. Das Produkt ist Bestandteil einer LE. Es sind 4 ml Produkt in dem kleinen Behälter enthalten. Preislich liegt es bei 2,49 €. Die Verpackung finde ich recht süß gestaltet, aber ist jetzt auch kein Eye-Catcher. Leider geht die Schrift mittlerweile schon ab.

„Die Augenbrauenpflege ist die ideale Nachtpflege. Angereichert mit wertvollen Ölen sorgt sie für geschmeidige Härchen und macht schöne Brauen im Schlaf.“

Man kann das Produkt sehr gut öffnen und sicher verschließen. Der kleine Pinselapplikator ist fest im Deckel integriert. Insgesamt ist das Augenbrauenöl somit sehr handlich. Man kann das Öl gut dosieren und exakt auf die Brauen auftragen. Das Öl ist nicht ganz flüssig, das heißt, dass es nicht tropft oder ähnliches. Das finde ich sehr praktisch so.

Die Textur gefällt mir demnach sehr gut. Ich finde auch, dass das Öl gut riecht. Es riecht leicht süßlich, aber das ist natürlich eher unwichtig bei einem Brauenprodukt. 😉 Direkt nach dem Auftrag sehen die Augenbrauen einfach nass aus. Das Öl braucht auch seine Zeit zum Einziehen. Ich habe es immer abends kurz vor dem Schlafengehen aufgetragen und da war es nach einer halben Stunde noch minimal auf den Brauen zu sehen.

Es zieht also schon langsam ein, aber schneller als erwartet. Ich hatte das Gefühl, dass die Brauen allgemein gesünder aussehen und mehr glänzen. Am Wachstum habe ich keine Veränderung feststellen können. Leider habe ich einen Pickel unter einer Augenbraue bekommen. Das hatte ich bisher nie, deshalb würde ich es mit dem Öl in Verbindung bringen, natürlich kann ich das nicht nachweisen. Sonst hat meine Haut das Öl sehr gut vertragen.

Ich finde das Produkt insgesamt sehr interessant. Ich habe diese Art von Produkt vorher auch noch nicht gesehen, aber sehr gerne in meine tägliche Routine eingebaut. Ich denke, dass das Produkt nicht notwendig ist und der Effekt auch nur minimal, trotzdem habe ich es gerne benutzt und finde es gut, dass ich jetzt auch eine Pflege für meine Brauen habe. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung