IsaDora Brow Shaping Gel, Farbe: 64 Cashmere

Das Produkt füllt Lücken meiner Brauen auf, die Farbe passt sehr gut zu mir und die Augenbrauen bleiben den ganzen Tag in Form.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de durfte ich das IsaDora Brow Shaping Gel in der Farbe 64 Cashmere testen. Erhältlich ist das Produkt in zwei weiteren Farben und in transparent. Die Verpackung sieht sehr schlicht aus. Sie ist etwas kleiner als die Verpackung einer Mascara, aber sonst sind sie sich sehr ähnlich. Ich bin nicht so zufrieden mit meinen Augenbrauen und deswegen habe ich mich gefreut dieses Produkt mal auszuprobieren.
In dem Produkt sind 5,5 ml enthalten und der Preis liegt bei 13,99 €.

„Mit kegelförmiger Mini-Präzisionsbürste sorgt Isadora für eine einfache und exakte Anwendung des Brow Shaping Gels. Dünne Brauen wirken sofort fülliger, dicke Brauen zeigen sich in bester Form. Die feuchtigkeitsspendende Fiber-Gel-Formel gibt Volumen und füllt die Lücken auf, haftet lang anhaltend auf der Haut, wie auch auf den Brauen. Fixiert die Augenbrauen und hält sie den ganzen Tag lang in Form.“

Das Produkt wird mit einem kleinen Bürstchen aufgetragen. Es sieht für mich aus wie ein Mini-Mascara-Bürstchen. Ich finde, dass es genau die richtige Größe für die Augenbrauen hat. Auch der Deckel liegt gut in der Hand, sodass ich das Produkt leicht und gleichmäßig auftragen kann. Man kann mit der Bürste genug Produkt aufnehmen. Ich streife es meistens auch nochmal ab, denn wenn zu viel Produkt am Bürstchen ist, dann verkleben die Augenbrauen. Die Farbe des Produktes passt sehr gut zu meinen Augenbrauen. Sie ist hellbraun und sie enthält Glitzerpartikel! Zunächst war ich nicht so begeistert – meine Augenbrauen haben sehr stark geglänzt/ geglitzert.

Das könnt ihr auch minimal auf dem Tragebild erkennen. Aber nach mehrmaligen Tragen und Ausprobieren hatte ich mich schnell mit dem Aussehen angefreundet.
Das Produkt macht meine Augenbrauen etwas dünkler und füllt Lücken gut auf. Außerdem formt es die Braue sehr gleichmäßig und festigt alles, sodass die Brauen den ganzen Tag gut aussehen. Auch am Abend ist alles da, wo es sein soll 😉 Ich finde, dass das Ergebnis trotzdem noch einigermaßen natürlich aussieht.

Abschminken lässt sich das Produkt ganz leicht mit einem normalen Make-Up-Entferner oder einem Abschminktuch.

Ich finde das Produkt total toll. Seit ich es habe, verwende ich es jeden Tag an dem ich mich schminke. Ich kann es euch empfehlen.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXOeinfache Anwendung