L.O.V BROWaffair Grooming Eyebrow Gel & Oil, Farbe: 120 Powerful Ebony

Ich finde das Produkt super! Würde es nachkaufen.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über das L.O.V BROWaffair Grooming Eyebrow Gel & Oil in der Farbe 120 Powerful Ebony berichten. Das Produkt kommt in einer schlichten Pappumverpackung, die meiner Meinung nach überflüssig ist. Das Duo-Produkt enthält 4,5 ml Augenbrauengel und 4 ml Augenbrauenöl. Der Preis für das Duo beträgt 8,99 €.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Für perfekt definierte Brauen das getönte und mit Fasern angereicherte Augenbrauengel einbürsten. Erhältlich in drei umwerfenden Nuancen, damit du auch auf jeden Fall den richtigen Ton triffst. Das pflegende Öl sparsam auftragen und den natürlichen Glanz bewundern.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauengel und -öl

Vor der Anwendung kämme ich meine Augenbrauen mit einem Wimpernbürstchen durch. Dann verwende ich das Augenbrauengel. Dieses hat ein sehr kleines Bürstchen als Applikator. Mir persönlich ist das Bürstchen etwas zu klein, da ich eher große Augenbrauen habe, aber ich denke, dass die Mehrheit die Größe sehr passend finden wird. Es bleibt genügend Augenbrauengel daran haften. Man erkennt auch am Applikator die kleinen Fasern, die sich im Gel befinden. Das Gel lässt sich sehr gleichmäßig und präzise auf die Brauen auftragen. Man kann diese mit dem Gel auch sehr gut formen.

Applikator des L.O.V BROWaffair Grooming Eyebrow Gel & Oil, Farbe: 120 Powerful Ebony

Ergebnis

Die Brauen werden durch das Gel sehr schön aufgefüllt und wirken verhältnismäßig natürlich. Sie trocknen an, aber so fühlen sich die Brauen gar nicht an. Ich habe nicht gemerkt, dass ich das Gel drauf habe. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich habe in den zwei Wochen Testzeit kein anderes Produkt tragen wollen, weil ich das Gel wirklich super finde und ich auch die Farbe für mich als sehr passend ansehe.

Augenbrauenöl

Das Augenbrauenöl habe ich nicht täglich verwendet. Es wird mit einem kleinen Bürstchen auf die Brauen aufgetragen. Es bleibt daran nicht zu viel Produkt haften, was ich sehr gut finde, denn ich verwende das Öl sehr sparsam. Ich gebe es wohl dosiert über die Augenbrauen und erhalte einen schönen Effekt. Die Brauen glänzen schön und sehen gepflegt aus. Das Gel färbt auch kaum auf das Bürstchen ab, wenn man über die Brauen färbt. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel verwendet. 🙂

Swatches des L.O.V BROWaffair Grooming Eyebrow Gel & Oil, Farbe: 120 Powerful Ebony

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist super. Ich habe überhaupt keine Probleme, dass das Produkt nicht hält. Einen Unterschied bemerke ich nicht bei der Verwendung ohne und mit dem Öl. Ja, das Öl verschwindet mit der Zeit bzw. der Glanz geht verloren, aber das Augenbrauengel bleibt an Ort und Stelle. Hier bin ich sehr positiv überrascht.

Tragebilder ohne/mit L.O.V BROWaffair Grooming Eyebrow Gel & Oil, Farbe: 120 Powerful Ebony

Mein Fazit zum L.O.V BROWaffair Grooming Eyebrow Gel & Oil, Farbe: 120 Powerful Ebony

Ich finde das Produkt ganz toll und würde es nachkaufen! 🙂 Große Empfehlung.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXOeinfache Anwendung