NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso

Ich finde dieses Produkt ist eine sehr gute Alternative zu teuren High End Gels. Es kann sehr gut mithalten und für den Preis ist es top!

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso

Ich stelle heute die NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade vor. Ich habe sie letzte Woche bei Douglas für 6,99€ erworben und täglich benutzt. Bei der Farbe habe ich mich für 04 Espresso/Expresso entschieden, welche mir leider zu dunkel ist. Ich tupfe meinen Pinsel dann immer einmal ab, damit die Farbe nicht so dominant wirkt, was auch sehr gut klappt.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso

Ich finde die Verpackung ist schön schlicht gehalten, ein mattes Glasbehälterchen und ein schwarzer Deckel mit dem Marken Namen. NYX verspricht die Augenbrauen aufzufüllen und mit dem Augenbrauengel eine perfekte Form zu schaffen. Das finde ich hat NYX eingehalten.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso

Die Augenbrauen sehen viel konturierter aus und wenn man einzelne Striche mit dem Pinsel macht, sehen diese auch viel fülliger aus. Ich trage das Gel immer mit einem kleinen dünnen Pinsel auf, es kommt viel Produkt auf den Pinsel, meiner Meinung nach sogar zu viel.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso

Das Gel ist in der Konsistenz nicht hart, sondern eher weich, ich hätte mir da eine gewisse Härte gewünscht. Es trocknet nicht auf den Augenbrauen, sondern verschmilzt mit der Haut, sodass es wirklich schön aussieht. Wenn man gegen die Augenbraue kommt, gibt es keine Schmiererei, was mir sehr wichtig war!

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso

Es formt die Augenbrauen schön und gibt ihnen die gewünschte Form. Nur ist mir das etwas zu dominant, das liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich einfach eine zu dunkle Farbe gekauft habe. Das Gel hält schön lange, auch an heißen Tagen und bei Wind und Wetter.

NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso

Es geht recht gut ab, man muss öfter über die Augenbrauen fahren, damit es komplett abgeht.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gel und finde es auch eine sehr gute Alternative zu den teuren. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXOOeinfache Anwendung
XXXXOsorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXXformt Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOgibt sehr guten Halt

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

3 Antworten zu “NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade, Farbe: 04 Espresso”

1. Miss_Dior

Deine Augenbrauen sind einfach perfekt!

2. Miss_Dior

Welchen Pinsel benutzt du eigentlich? Sieht recht schmal aus.

3. Vicky122333

Danke:)
    Ich benutze einen von Essence, eigentlich ein Eyeliner Pinsel:)
    @Miss_Dior