Pixi 2-in-1 Natural Brow Duo, Farbe: Natural Brown

Ein tolles Set für das richtige Stylen der Augenbrauen. Sowohl Stift als auch Gel sind toll und verleihen einen natürlichen Look mit langer Haftfestigkeit.

Pixi 2-in-1 Natural Brow Duo, Farbe: Natural Brown

Für pinkmelon.de durfte ich das 2-in-1 Natural Brow Duo von pixi by petra testen. Die Farbe „natural brown“ ist die hellste Nuance dieser Serie und eignet sich für Blondinen.

Enthalten sind 1 Augenbrauenstift (0.2 g) und 1 Augenbrauengel (2.5 ml). Beides soll wasserfest sein. Der Preis liegt bei 19.99 Euro (Douglas) und das Produkt ist nach Anbruch mind. 6 Monate haltbar.

Allgemeines
Das Set befindet sich in einer rechteckigen Pappbox. Auf dieser sind Inhaltsstoffe sowie Anwendungshinweise vermerkt. Das Kit selbst besteht aus Augenbrauenstift und -gel. Beides vereint in einer Art Stick. Auf der einen Seite lässt sich der Deckel abziehen und durch drehen der Stift hinausschieben. Die andere Seite lässt sich aufschrauben und fördert ein kleines Bürstchen zutage. Der mittlere Teil des Sticks beherbergt das Gel.

1. Der Augenbrauenstift
Von oben betrachtet hat der Stift eine dreieckige Form. Die Farbe lässt sich präzise Auftragen. Ich wende die Farbe nur sehr sparsam an, um einen natürlichen Look zu kreieren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Farbe passt gut zu meinen Brauen. Kleine Lücken werden super kaschiert und die Härchen nur minimal gefärbt.

2. Augenbrauengel
Mit dem kleinen Bürstchen lassen sich die Brauen hervorragend in Form kämmen. Zusätzlich verleiht es Festigkeit, damit die Härchen auch in Form bleiben. Die Farbe des Gels ist nicht besonders intensiv. Wenn man die Brauen dunkler mag, sollte auf den Stift zurückgegriffen werden.

3. Stift + Gel
Optimale Farbe und Halt erhält man mit einer Kombi aus beiden Produkten: 1. Farbe auftragen 2. mit Gel fixieren. Beides zusammen hält klasse. Die Haftfestigkeit der Farbe wird durch das Gel enorm gesteigert.

Wasserfest? Naja, einen kleinen Regenschauer und etwas schwitzen überlebt das Brauenstyling auf jeden Fall. Aber eine Tauchpartie im Pool überlebt es leider nicht.

Pixi 2-in-1 Natural Brow Duo, Farbe: Natural Brown

Fazit
Ein tolles Produkt, das mich wirklich überzeugt. Es liefert nicht nur ein natürliches und langanhaltendes Ergebnis sondern ist durch die Kombi auch super platzsparend!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung