Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Die Augenbrauen werden in Form gebacht und betont, ohne "Clownsartig" zu wirken.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Ich habe den Eybrow Stylist von Rival de Loop Young getestet. Er ist erhältlich in zwei Nuancen, und zwar in hell- und dunkelbraun, ich habe mich für die hellbraune Variante entschieden. Bei Rossmann kostet der Eyebrow Stylist ca. 2,- €.

Worum genau handelt es sich nun bei diesem Produkt? Der Eyebrow Stylist sieht aus wie eine Mascara. Tatsächlich handelt es sich um ein getöntes Gel. Mithilfe der Bürste sollen die Augenbrauen in Form und mit dem Gel schließlich fixiert werden. Laut dem Hersteller RdeL Young soll das Gel zudem den Effekt haben, die Brauen zu betonen, indem es sie voluminöser erscheinen lässt.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Bislang war ich immer skeptisch bei Augenbrauen Make-up, da es bei vielen einfach viel zu übertrieben und unnatürlich aussieht. Teilweise wirken die wie Clowns-Gesichter. Aufgetragen wird das Gel mit der Bürste. Einfach damit über die Härchen der Augenbrauen streichen, in Wuchsrichtung natürlich. Die Haare liegen nun alle schön glatt, wodurch die Brauen tatsächlich sehr schön definiert und damit auch gepflegt, aussehen.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Der Eyebrow-Styler tönt die Brauen sehr dezent. Ich musste wirklich ein paar Bilder machen, damit man den Unterschied sieht. Die Brauen wirken etwas kräftiger, aber in einer natürlichen Art und Weise. Allerdings sollte man beim Auftragen darauf achten, nicht zu oft über die Brauen zu gehen, sonst können Fliegenbeine entstehen. Sieht noch doofer aus, als es schon bei Wimpern der Fall ist.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden und kann den Eyebrow Stylist guten Gewissens weiter empfehlen.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXOeinfache Anwendung