SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie

Mit diesem Augenbrauengel bin ich recht zufrieden und ich benutze es sehr gerne.

SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie

Hallo,

Ich möchte euch nun das Tinted Brow Talent von Sante Naturkosmetik vorstellen. Das Augenbrauengel ist in 2 Nuancen für einen Stückpreis von ca. 4€ erhältlich. In ihm sind 3,5ml Produkt enthalten und auf der Verpackung befindet sich ein Haltbarkeitsdatum.

„gereinigtes Wasser, Alkohol*, Zuckeralkohol, Cellulose, Jojobaöl*, Fettalkohol, Kaliumcetylphosphat, gehärtete Palmölglyceride, Xanthan, Magnesiumaluminiumsilikat, pfl. Glycerin, Milchsäure, Natriumlaktat, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoff**, mineralische Farbstoffe“

Tube und Applikator - SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie

Das verspricht Sante

„EYEmazing Brows! Der farbige Augenbrauenmascara enthält kleinste Naturfasern, die an Haut und Brauenhärchen haften und somit unerwünschte Lücken auffüllt. Die Farbe 02 brownie ist ein dunkelbraun und die optimale Augenbrauenfarbe für Brünette. Die innovative Creme-Gel-Formel, aus natürlichen Inhaltsstoffen, bringt und hält widerspenstige Brauen in Top-Form. In zwei Farbnuancen erhältlich. Augenärztlich getestet. Vegan. Natürlich NATRUE zertifiziert.“

So sehen Verpackung und Bürstchen aus

Das Brauengel befindet sich einer kleinen Mascara ähnlichen Verpackung. Sie ist braun, der Produktfarbe entsprechend, und schwarz, mit einem weißen Schriftdesign. Der Deckel lässt sich leicht auf- und zuschrauben. Das Bürstchen ist schön klein und die Mini-Härchen sind spiralförmig angeordnet.

Tube und Applikator - SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie

Die Farbe 02 Brownie

Es handelt sich um einen schönen mittelbraunen Ton. Er besitzt eine gute Balance zwischen hell und dunkel und warm und kühl. Ich denke, dass viele mit ihm zurechtkommen.

Swatch des SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie

So verwende ich das Tinted Brow Talent

Zu allererst bürste ich meine Brauen durch. Dann streiche ich mit diesem Produkt kleine Partien meiner Brauen schräg nach oben bzw. schräg zum Ende der Brauen hin. Ich möchte nicht in einem Zug die komplette Brauen entlanggehen. Das Gel hat eine gute Pigmentierung, so dass man schnell zum gewünschten Farbergebnis kommt. Man sollte nicht hundert mal über ein- und dieselbe Stelle fahren, da man sonst sehr harte Brauen bekommt, die auch leider so aussehen. Man muss auch drauf achten, dass nicht zu viel Produkt am Bürstchen ist, da man sonst schnell die Kontrolle verliert und auch fiese Flecken entstehen können. Aber eigentlich ist die Benutzung sehr einfach und geht auch relativ schnell. Ich benutze das Produkt auf diese Weise, aber nur wenn ich meine Brauen natürlicher halten will. Meistens verwende ich das Gel in Kombination mit einem festeren Brauenprodukt oder mit Puder.

Augenbrauen ohne/mit SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie

Die Haftfestigkeit des Brauengels

Die Formulierung ist auf jeden Fall wischfest, leider aber nicht wasserfest. Die Brauen bleiben aber trotzdem in der Regel den ganzen Tag in Form.

Mein Fazit zum SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie

Ich benutze jedes Mal, wenn ich mich schminke, ein Augenbrauengel und bin mit diesem hier sehr zufrieden. Es macht, was es verspricht und ist für den Preis sehr zu empfehlen.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXOeinfache Anwendung