alverde Augenbrauen-Kit, Nuance: 01 Blond

Schöne Farbe, allerdings dauert mir die Anwednung viel zu lange - da bleibe ich lieber bei meinem Augenbrauenstift. :)

Hier nun mein Testbericht über das Augenbrauen-Kit von alverde in der Farbe 01 Blond.

Enthalten sind in diesem Kit :

1 Pfännchen mit einer braunen Farbe für die Augenbrauen
1 Pfännchen mit einem Highlighter (?)
1 Pfännchen mit Wachs zum Fixieren
2 Pinsel

Ich muss erst mal zugeben, dass ich von der Farbe anfangs ziemlich geschockt war, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass dieses dunkle Braun zu meinen hellen Augenbrauen passen soll. Nachdem ich das Ganze aber ausprobiert hatte, musste ich feststellen, dass die Farbabgabe nicht allzu stark ist und das Ganze somit auch gut passte.

Nun gut:

1. Mit einem Pinsel das „lidschattenartige“ Produkt auftragen.
2. Mit dem Wachs über die Augenbrauen streichen um diese zu fixieren.
3. Gefühlte 10 Stunden dafür brauchen. 🙁

Ich gehöre ja zu den Leuten, die sonst immer einen Augenbrauenstift benutzen, denn ich muss sagen, dass mir diese Methode hier einfach viel zu kompliziert ist und einfach zu lange dauert!
Außerdem ist es viel schwieriger exakt zu arbeiten, das bekomme ich mit einem Stift schneller und besser hin. 🙁

Aber das heißt natürlich nicht, dass das Produkt schlecht ist, ich finde einfach nur die Stiftform praktischer. 🙂

Die in diesem Kit enthaltenen Pinsel kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht gebrauchen, da diese steinhart sind und mir die Haut zerkratzen. 🙁 Einmal und nie wieder!

Den enthaltenen Highlighter (ist das überhaupt einer ? :-D) finde ich allerdings super, diesen benutze ich momentan jeden Tag.

Letztendlich kann ich das Produkt schon empfehlen, allerdings sollte man ein Fan von Augenbrauenpuder sein und mit diesem umgehen können – es ist meiner Meinung nach nichts für Anfänger.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen