alverde Augenbrauenpomade, Farbe: Ash Taupe

Die vegane Pomade ist gut für Personen, die natürliche Augenbrauen schminken möchten. Für scharfe Kanten ist die Konsistenz zu weich. Der mitgelieferte Pinsel ist nicht optimal.

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: Ash Taupe - Flakon

Dank Pinkmelon.de darf ich die interessante alverde Augenbrauen-Pomade Ash Taupe testen, die bei dm für 3,45 € erhältlich ist.

Produktdaten

Produkttyp: Augenbrauenpomade
Hersteller: dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe
Inhalt: 2 g
Bei mir mindestens haltbar bis: 08.19
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: Ash Taupe - Tiegel geöffnet

„Coco-Caprylate | Talc | Hydrogenated Vegetable Oil | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Rhus Verniciflua Peel Cera | Cocos Nucifera Oil | Copernicia Cerifera Cera | Polyhydroxystearic Acid | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil* | Hydrogenated Lecithin | CI 77268:1 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891.“

*aus kontrolliert biologischem Anbau

-> Die Brow Pomade ist vegan und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für eine Naturkosmetik-Augenbrauenpomade.

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: Ash Taupe - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenbrauen-Pomade

Die aschbraune Augenbrauenpomade ist in einem farblosen Plastiktiegel enthalten, der einen grünen Deckel mit integriertem Pinsel enthält. Ich habe versucht den Pinsel zum Auftragen zu verwenden, leider hat er für meine Begriffe zu lange und elastische Pinselhaare, die nur einen ungenauen Auftrag für mich zulassen, was zu sehr breit geschminkten Augenbrauen bei mir führt.

Daher habe ich die weiche, cremige Pomade mit meinem eigenen Pinsel aufgetragen. Das geht viel präziser. Die Pomade könnte für mich fester und wachsartiger sein, damit ich sie noch präziser applizieren kann. So wird das Ergebnis immer sehr natürlich und weich.

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: Ash Taupe - Swatch

Die Farbe finde ich an mir persönlich zu hell, meine Schwester findet sie passend. Für schwarzhaarige Frauen wird sie zu hell sein. Die Farbe Ash Taupe ist toll aschig und überhaupt nicht orangebraun, was ich super finde.

Die Pomade hält den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade durch meine ölige Haut verwischt. Daher empfehle ich hier, den Gesichtssonnenschutz abzupudern, damit die Augenbrauenpomade länger haftet.

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: Ash Taupe - Brauen ohne Produkt

Das Abschminken geht einfach mit Reinigungsöl. Ich habe das Erzeugnis gut vertragen und es ist mega ergiebig.

alverde Augenbrauenpomade, Farbe: Ash Taupe - Brauen mit Produkt

Mein Fazit zur alverde Augenbrauenpomade

Liebe Grüße,

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner