Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown

Wer starkes Make-up mag und den Instagram "Balken Brauen" Trend toll findet, der wird dieses Produkt lieben!

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown

Die Pomade gibt es in 12 Farben für ca. 30€ bei Douglas zu kaufen.

Herstellerversprechen von Anastasia Beverly Hills

„Mit der wasserfesten Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills kreieren Sie einen perfekten Augenbrauen-Look, der hält! Die cremige Formel trocknet schnell und haftet sowohl am Haar als auch an der Haut für volle, natürlich wirkende und perfekt geformte Augenbrauen.“

„Cyclopenta-Siloxane, Isododecane, Cyclohexasil, Silica, Polyethylene, Trimethyl-Siloxysilicate, Ozokerite/Synthetic Wax, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Silica Dimethyl Silylate, Mica, Tocopheryl,Acetate, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Propylparaben“

Meine persönliche Erfahrung mit der Dipbrow Pomade

Konsistenz

Ich finde die Konsistenz genau richtig. Sie ist nicht weich wie Butter, aber auch nicht extrem hart. Man kann sie dadurch perfekt mit einem Pinsel auftragen. Ich benutze dafür sehr gerne einen gewinkelte Augenbrauenpinsel mit festen Borsten.

Nahaufnahme der Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown

Halt

Die Pomade verspricht wasserfest zu sein und den ganzen Tag zu halten. Nach dem Auftragen trocknet sie sehr schnell und ist nicht „nass“ wie manch andere Produkte. Danach hält sie auch wirklich bombenfest, sie ist perfekt geeignet für Sport oder auch zum Schwimmen. Solange man nicht mit den Fingern die ganze Zeit an den Brauen rumwischt, bleibt sie auch an Ort und Stelle bis zum Abschminken. 😉

Swatches - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade, Farbe: Medium Brown

Pigmentierung

Die Farbe ist sehr stark pigmentiert, sodass man nicht mehrfach an einer Stelle Farbe auftragen muss. Diese verblasst auch nicht über den Tag. Man kann allerdings auch gut steuern, wie dunkel die Augenbrauen werden sollen, indem man mehr oder weniger Produkt nimmt.

Augenbraue ohne Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade, Farbe: Medium Brown
vorher
Augenbraue mit Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade, Farbe: Medium Brown
nachher

Mein Fazit zur Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade, Farbe: Medium Brown

Das Produkt ist zwar auf den ersten Blick ziemlich teuer, es hält jedoch wirklich ewig. Ich liebe die Pomade und konnte mit keinem anderen Produkt bisher so schnell ein so schönes Ergebnis erzielen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja