ARDELL Brow Pomade Pencil, Farbe: Dark Brown

Toller Augenbrauenstift, der sich super auftragen lässt und ein sehr gutes Ergebnis liefert.

ARDELL Brow Pomade Pencil, Farbe: Dark Brown

Der Augenbrauenstift von ARDELL enthält 18 g und ist für ca. 10,- bis 12,- € in Drogerien und Onlineshops erhältlich.

„Mit dem Brow Pomade Pencil von Ardell zaubern Sie im Handumdrehen perfekt geformte Brauen! Dank der dünnen Spitze des Drehstifts lässt sich die weiche, wischfeste Textur mit wunderbarer Präzision auftragen. Die hohe Farbabgabe erleichtert das Nachziehen der Brauen bei einer absolut leichten Handhabung und mit dem integrierten Bürstchen bringen Sie einfach jedes noch so widerspenstige Haar in die gewünschte Richtung.“

Hydrogenated Palm Kernel Oil, Ozokerite, Beeswax (Cera Alba, d’abeille), Isononyl Isononanoate, Hydrogenated Castor Oil Dimer Dilinoleate, Bismuth Oxychloride, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyethylene, Microcrystalline Wax (Cera Microcristallina, Cire microcristalline), Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate. May contain +/- Titanium Dioxide (CI 77891), Black 2 (77266) , Iron Oxides (CI 77499, CI 77492, CI 77491)“

ARDELL Brow Pomade Pencil, Farbe: Dark Brown - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenbrauen-Pomade

Erster Eindruck

Der Augenbrauenstift von ARDELL ist schwarz mit weißer Aufschrift. Er befindet sich in einer kleinen schwarzen Schachtel. An der einen Seite befindet sich die Miene des Stiftes und auf der anderen Seite ein Bürstchen um die Brauen in Form zu bringen.

Zuerst bürste ich meine Brauen mit dem enthaltenen Bürstchen in Form. Das Bürstchen ist angenehm weich und nicht kratzig. Anschließend trage ich den Augenbrauenstift auf. Die Miene kann durch einen Drehmechanismus herausgedreht werden. Allerdings sollte man aufpassen ihn nicht zu weit raus zu drehen. Mir ist so nämlich leider gleich ein Stückchen des Stifts abgebrochen. Die Farbe ist schön intensiv und deckend. Durch die dünne Miene ist ein präzises Auftragen möglich. Insgesamt sieht der Augenbrauenstift trotzdem natürlich aus.

ARDELL Brow Pomade Pencil, Farbe: Dark Brown - Swatch

Ergebnis

Die Härchen meiner Augenbrauen sind durch das Bürstchen optimal in Position gebracht. Der Augenbrauenstift lässt sich präzise auf meinen Brauen auftragen und deckt sehr gut. Insgesamt kann ich so ein natürliches Ergebnis erzielen. Auch über die Haftfestigkeit kann ich nicht meckern. Der Stift ist wischfest und hält wirklich den ganzen Tag. Auch ein intensives Training im Fitnessstudio übersteht er bei mir ohne zu verschmieren. Mit Make-Up Entferner lässt er sich aber super wieder abnehmen.

ARDELL Brow Pomade Pencil, Farbe: Dark Brown - Braue ohne Produkt
Braue ohne Produkt
ARDELL Brow Pomade Pencil, Farbe: Dark Brown - Braue mit Produkt
Braue mit Produkt

Mein Fazit zum ARDELL Brow Pomade Pencil

Der Augenbrauenstift von ARDELL lässt sich super präzise und deckend auftragen. Durch das enthaltene Bürstchen kann ich zuvor meine Augenbrauen in Form bringen. Sehr positiv finde ich auch die Haftfestigkeit des Stiftes. Er hält bei mir den ganzen Tag über und verschmiert auch bei einem schweißtreibendem Workout im Fitnessstudio nicht.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%