Artdeco Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

Das Augenbrauenpuder von Artdeco gefällt mir wirklich super. Es lässt sich leicht mit einem Pinsel auftragen und hält den ganzen Tag.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

Vor einiger Zeit habe ich mir dieses Augenbrauenpuder von Artdeco zugelegt. Die Farbnummer ist 3-Brown, es sind 0,8g enthalten und der Preis liegt bei 4,95 Euro. Es ist leider nur online erhältich.

Herstellerangaben
„Der Puder lässt die Augenbrauen sehr natürlich und gleichmäßig aussehen. Die drei verschiedenen Farben können auch untereinander gemischt werden, um den perfekten Farbton zu erreichen. Er ist ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach in eine perfekte Form zu bringen, vollendet jedes Augen-Make-up und betont die Gesichtskonturen.“

Anwendungstipp von Artdeco
Anwendung mit den Augenbrauenschablonen mit Pinsel (separat erhältlich). Die zur Augenbraue passende Augenbrauenschablone auswählen, auf die Augenbraue legen und mit Daumen und Zeigefinger fixieren. ARTDECO Augenbrauenpuder mit beiliegendem Pinselapplikator aufnehmen und innerhalb der Aussparung der Schablone auftragen. Wiederholen Sie den Vorgang an der anderen Braue, indem Sie die Schablone drehen. Zuvor Puderrückstände von der Schablone mit einem Papiertuch entfernen. Profitipp
Für ein sehr natürliches Aussehen im Anschluss die Augenbrauen mit dem Wimpernbürstchen leicht kämmen, um überschüssigen Puder zu entfernen.“

(→Quelle: www.artdeco.de )

Verpackung
Das Puder befindet sich in einem kleinen, schwarzen Magnetnäpfchen und kann somit in den, von Artdeco erhältlichen Beauty Boxen gelegt werden. Ich habe mir auch so eine BeautyBox zugelegt, um das Puder besser zu schützen. 🙂 Das Puder besitzt außerdem einen durchsichtiger Schutzdeckel, worauf Produktart und Farbnuance vermerkt sind.

Meine Erfahrung
Um das Augenbrauenpuder aufzutragen benutze ich einen abgeschrägten Augenbrauenpinsel und umrahme dabei erst einmal nur die äußeren Kanten der Brauen, danach Fülle ich sie mit einem etwas breiteren Pinsel aus. Das Puder lässt sich ohne Probleme auftragen. Es krümelt nicht und lässt sich sehr gut von meinem Pinsel aufnehmen. Nachdem ich es aufgetragen habe gehe ich mit einem kleinen Bürstchen über die Augenbrauen, um es natürlicher aussehen zu lassen und ab und zu fixiere ich es mit einem Augenbrauengel.

Artdeco Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

Von der Haftfestigkeit des Puders bin ich echt begeistert. Es hält den ganzen Tag und verrutscht auch nicht. Natürlich sollte man sich nicht kontinuierlich an den Augenbrauen anfassen, dann verliert es etwas Deckkraft. Wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, fixiert das Ganze mit einem Augenbrauengel, dann hält es auf jeden Fall.

Zur Reinigung kann ich sagen, dass es sich leicht entfernen lässt. Wenn man nur Wasser verwendet muss man zwar etwas stärker reiben aber das funktioniert auch ohne Probleme. 😉

Artdeco Eye Brow Powder, Farbe: 3 brown

Fazit
4,95 Euro für nur eine Augenbrauenfarbe finde ich persönlich etwas teuer. Jedoch haben mich die Haftfestigkeit und der leichte Auftrag total überzeugt, daher würde ich es mir wieder kaufen. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner