Artistry Automatic Eyebrow Pencil, Farbe: Taupe

Ein Augenbrauenstift mit Bürste von der Marke Artistry, welcher für Anfänger sehr gut geeignet ist.

Ich hatte die Möglichkeit den Augenbraunstift der Marke Artistry zu testen. Da ich noch nie von der Marke gehört hatte, war ich sehr gespannt.
Die Produkte können entweder über den Direktvertrieb bezogen werden, das heißt, dass ein direkter Kontakt zwischen Kunde und Verkäufer (Direktverkäufer) stattfindet oder aber seit Mitte Juli auch online. Auf der Internetseite www.amway.de findet man nähere Infos.

Nun wieder zum Produkt: Es handelt sich um einen Stift, der auf der einen Seite eine Mine hat und auf der anderen eine Bürste. Man muss den Stift noch zusammenbauen, was aber nicht schwer ist.
Bei der Farbe „Taupe“ handelt es sich um ein mittleres Braun.
Die Verpackung ist ganz schlicht in Schwarz gehalten mit goldener Schrift. Eine Mengenangabe konnte ich leider nicht vorfinden.

Aufgetragen habe ich das Produkt wie folgt: Zunächst habe ich meine Augenbrauen mit der Bürste durchgekämmt. Anschließend habe ich mit ganz leichtem Druck in strichelnden Bewegungen mit der Stiftmine meine Augenbrauen aufgefüllt. Ich empfehle zwischendurch immer mal wieder zur Bürste zu greifen, um genau zu sehen, wo man noch auffüllen muss und wo es evtl. schnell zu viel werden kann.

Wenn man alles richtig gemacht hat, bekommt man ein schönes und sauberes Ergebnis, welches auch natürlich aussieht.
Ich als Anfänger habe es gut hinbekommt, sodass ich mir sicher bin, dass ihr auch keine Schwierigkeiten haben werden.

Das Produkt hält einen kompletten Arbeitstag von 8 Stunden locker durch. Es lässt sich ein bisschen schwierig mit Wasser, aber dafür sehr gut mit Seife entfernen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen