oder

Pinkmelon durchsuchen

BeautyLash Färbeset für Wimpern und Augenbrauen, Farbe: braun

Für intensive Augenbrauen, die nicht gemalt aussehen!

Meine Augenbrauen wurden in der letzten Zeit immer etwas heller. Beim Versuch die Augenbrauen mit Stiften usw. dunkler zu machen, bin ich total gescheitert. Durch Zufall fand ich bei DM ein Färbeset für Augenbrauen und auch Wimpern von BeautyLash.

Das Färbeset gibt es in Braun und Schwarz, da ich nicht wusste, wie intensiv es wird, habe ich mich erst mal für das braune Set entschieden. Enthalten sind 1 Tube Color Creme, 1 Tube Oxi Creme, 1 Färbestäbchen, 1 Wimpernbürstchen und 24 Wimpernblättchen. Die Anleitung auf der Rückseite klang simpel und so hab ich es für knapp 4Euro migenommen.

Versprochen werden lange, volle und dunkle Wimpern + betonte Augenbrauen + es ist wisch- und wasserfest + Haftfestigkeit bis zu 6 Wochen. Die Anleitung ist sehr einfach und man hat bereits alles dabei, was man braucht.

Ich habe bisher nur meine Augenbrauen gefärbt (2 mal in den letzten 3 Monaten) und hab mich noch nicht allein an die Wimpern gewagt. Dies sollte man zu Zweit tun, da man dabei am besten die Augen schließt.

Man nimmt alles aus der Verpackung und gibt 2cm der Colour Creme und 2cm der Oxi Creme in das Färbeschälchen. Man reinigt seine Augenbrauen und macht sie fettfrei. Danach rührt man alles mit dem Färbestäbchen zusammen, bis man eine gleichmässige Paste hat. Ich habe dann immer etwas Farbe auf das Wimpernbürstchen gegeben und so leicht meine Augenbrauen nachgefärbt.

Das ging sehr einfach und schnell und es blieb nichts von den 2x2cm übrig. Sollte man etwas daneben kleckern, kann man es leicht mit einem Wattebausch oder Kosmetiktuch abwischen. Nun lässt man alles 5-10 Minuten einwirken, je nachdem wie dunkel das Ergebnis werden soll. Und danach nimmt man alles mit einem Wattebausch ab. Ich reinige die Augenbrauen dann noch gerne mit einem Schuss Gesichtswasser auf dem Wattebausch, was dann wirklich alles entfernt.

Sofort erkennt man, wie dunkel die Augenbrauen geworden sind und welch schöner Effekt das ist. Das Gesicht wird umrahmt und die Augen wirken viel intensiver. Man sollte aber beachten, dass nur die Haare gefärbt werden, welche da sind, wer dünne Augenbrauen hat, kann sich nicht mehr Haare hinmalen.

Die Haftfestigkeit hat mich ebenfalls sehr überrascht: Nach ca. 4 Wochen fiel mir langsam auf, dass die Brauen wieder heller wurden und nach rund 5 Wochen habe ich dann neu gefärbt. Dazu muss ich sagen, dass ich rund 1-2 mal in der Woche beim Schwimmen bin und meine Augenbrauen viel unter Wasser sind. Verlaufen ist nichts und auch beim Schwitzen ist nichts heller geworden oder hat die falsche Farbe verraten…

Ein tolles Produkt, das ich wirklich nur empfehlen kann. Es hält lange, geht schnell und sieht sehr natürlich aus.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXOOOlässt sich leicht wieder entfernen