BeYu Eyebrow Filling Pen, Farbe: 6 Medium Brown

Die Farbe ist sehr rötlich, die Textur verschwimmt. Werde ich nicht kaufen oder weiterempfehlen.

BeYu Eyebrow Filling Pen, Farbe: 6 Medium Brown

Ich stelle euch heute den BeYu Eyebrow Filling Pen in der Farbe 6 Medium Brown vor, den ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Danke dafür! BeYu ist bei Douglas erhältlich und der Augenbrauenstift kostet dort ca. 8,99€. Enthalten sind 1,1 ml.

Verpackung

Die Verpackung ist komplett in Braun gehalten, die Schrift ist weiß.

Herstellerversprechen von BeYu

Der mineralöl- und parfümfreie Eyebrow Filling Pen ist ein flüssiger Augenbrauenstift von BeYu mit weicher Filzspitze – für einen präzisen Auftrag und eine gleichbleibende Linienbreite. Der Stift liegt angenehm in der Hand und lässt sich leicht führen. Die Brauen wirken optisch aufgefüllt und dank der semitransparenten Textur natürlich und weich. Aufgrund der schnell trocknenden Formel ist der flüssige Augenbrauenstift gut haltbar. Die Farbkraft kann durch mehrmaliges Auftragen intensiviert werden. Der Eyebrow Filling Pen ist für empfindliche Haut geeignet, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Mine des BeYu Eyebrow Filling Pen, Farbe: 6 Medium Brown

AQUA (WATER), ALCOHOL, GLYCERIN, PVP, PEG/PPG-14/4 DIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 16035 (RED 40), CI 16255 (ACID RED 18), CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1)]“

Swatches - BeYu Eyebrow Filling Pen, Farbe: 6 Medium Brown

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenstift

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Allerdings sitzt er etwas locker auf dem Stift. Er liegt gut in der Hand und hat beim ersten Betrachten eine präzise Filzstiftmine. Schon beim ersten Swatchen wird aber sichtbar, dass es fast unmöglich ist, eine feine Linie zu ziehen. Dazu kommt außerdem, dass die Formulierung schnell verschwimmt und dadurch noch unpräziser wirkt.

Ich habe versucht (wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt) vor meiner Augenbraue noch zusätzliche Haare zu ziehen, die leider alles andere als natürlich und echt aussehen. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als die Augenbrauen nur auf herkömmliche Weise aufzufüllen. Das geht allerdings recht gut vonstatten, da ich nicht darauf angewiesen bin, Haare nachzuahmen.

Außerdem muss dazu gesagt werden, dass die Farbe sehr rotstichig ist und vielen Brünetten vermutlich nicht passen wird, eingeschlossen mir. Die Farbe kann aber wie vom Hersteller versprochen, aufgebaut werden, indem man öfters über die Augenbraue fährt.

Die Textur ist direkt nach dem Auftrag wischfest, sodass man beim Vermalen direkt einen Make-up-Entferner benötigt. Auch über den Tag hinweg, hält die Textur auf meiner Augenbraue und kann am Abend mit einem Make-up Entferner abgenommen werden.

Ich hatte keine Hautirritationen vom Produkt.

Augenbraue ohne/mit - BeYu Eyebrow Filling Pen, Farbe: 6 Medium Brown
Augenbraue ohne Produkt (oben) / mit Produkt (unten)

Mein Fazit zum BeYu Eyebrow Filling Pen, Farbe: 6 Medium Brown

Ich finde es schade, dass man keine präzisen Linien ziehen kann und die Farbe sehr rötlich ist. Deshalb würde ich den Augenbrauenstift nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XOOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXOOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 1,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein