oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Brow Pomade Stick, Farbe: C01 Elegant Puris (LE)

Teilweise schwieriger Auftrag und zu dunkle Farbe. Die Haftfestigkeit ist aber super.

Catrice Brow Pomade Stick, Farbe: C01 Elegant Puris (LE) Farbe

Heute möchte ich euch den Brow Pomade Stick von Catrice vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Dieser Brow Pomade Stick ist Teil der ,,Pulse of Purism“ LE von Catrice, die noch bis Ende März erhältlich ist. Enthalten sind 4,25 Gramm.

Catrice Brow Pomade Stick, Farbe: C01 Elegant Puris (LE) Design

Anwendung des Augenbrauenstifts:

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Sie lässt sich einfach öffnen und wie bei einem Lippenstift lässt sich der Stick dann herausfahren.
Die Farbe ist ein aschiger Braunton. Von der Konsistenz ist er etwas cremig-weicher als ein üblicher Augenbrauenstift.

Catrice Brow Pomade Stick, Farbe: C01 Elegant Puris (LE) Swatch
Bereits beim Öffnen habe ich die recht dunkle Farbe gesehen. Es wird damit geworben, dass er zu vielen Haut- und Haarfarben passt. Hier muss ich aber leider sagen, dass er vielen wahrscheinlich zu dunkel sein wird. Obwohl ich hellbraune Haare habe, ist mir die Farbe zu dunkel. Selbst wenn ich nur wenig benutze, ist er mir zu intensiv.
Gerade Personen mit etwas hellere Haut müssen hier aufpassen.

Catrice Brow Pomade Stick, Farbe: C01 Elegant Puris (LE) auf den Brauen
Der Brow Pomade Stick soll sich sowohl zum Konturieren als auch zum Auffüllen der Augenbrauen eignen. Durch die weichere Konsistenz gestaltet sich dies aber schwierig. Wenn ich mit wenig Druck arbeite, ist die Farbe nicht zu dunkel, aber die Augenbrauen sind nicht gleichmäßig aufgefüllt. Mit zu viel Druck sind sie sehr dunkel, dafür aber ebenmäßig. Dies gefällt mir nicht so gut.

Ein gleichmäßiges Ergebnis lässt sich mir so kaum liefern. Die Augenbrauen wirken nicht komplett ausgefüllt. Es fehlt an vielen Stellen dir Farbe. Gerade an der Spitze der Augenbraue ist es schwierig zu arbeiten, da der Brow Pomade Stick recht dick ist und somit schmale Stellen schwer zu erreichen sind.

Das Ergebnis hielt aber den ganzen Tag und ließ sich am Abend dann problemlos abwaschen.

Fazit zum Catrice Brow Pomade Stick, Farbe: C01:

Der Auftrag ist gerade an schmaleren Stellen sehr schwierig. Auch ist mir die Farbe zu dunkel und hinterlässt kein ebenmäßiges Ergebnis. Ich bin leider nicht sehr überzeugt.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXOOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner