CATRICE Eye Brow Set

Klein, aber oho! Wer gute Qualität zu einem noch besseren Preis sucht, kann hier zuschlagen.

Ich durfte für Pinkmelon das Catrice Eye Brow Set testen, das seit November 2010 in den Läden zu kaufen ist. Geliefert wird das Set in einem kleinen schwarzen Kästchen, das in 2 Etagen aufgeteilt ist. Die obere Etage klappt man auf, darin enthalten sind 2 Augenbrauenpuder in 2 unterschiedlichen Nuancen. Die untere Etage, die nicht jeder auf den ersten Blick sieht, ist zum Aufschieben und enthält eine mini, mini Pinzette und einen mini, mini Pinsel. Das Aufschieben ging am Anfang sehr schwer, aber nach einer Weile hat sich das normalisiert, sodass meine um 7 Uhr morgens vorhandenen Kräfte dafür ausreichen. 😉

Der Auftrag des Augenbrauenpuders war sehr einfach, ich habe es einfach von innen nach außen verblendet. Danach habe ich mit der Pinzette alle überstehenden Härchen gezupft. Aber hier erwies sich die kleine Form der Pinzette schon als Nachteil, das Zusammendrücken ist wirklich recht anstrengend und kann auf Dauer zur Verzweiflung führen. Zwar erwischt sie  jedes noch so kleine und feine Härchen und für unterwegs finde ich sie auch sehr nett, aber für zu Hause benutze ich lieber weiterhin meine bisherige, größere Pinzette, da das Ganze damit nicht so mühsam ist!

Nach einigen Wochen Testen bin ich sehr begeistert von dem Produkt-Set!
Der Puder riecht angenehm neutral, die Pinzette ist zwar etwas klein, erfasst aber jedes Haar und der Pinsel hat eine tolle Qualität!

Für mich ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

2 Antworten zu “CATRICE Eye Brow Set”

1. xxMaiki

guter bericht 🙂 wieviel kostet das set denn?

2. MalinmagKuchen

vielen dank. tolle review.
    werde es mir nun auch kaufen 😉