Catrice Eye Brow Stylist, Farbe: 020 Date with Ash-ton

Sehr guter Augenbrauenstift, der eine tolle natürliche Farbe besitzt, sich nur etwas schwer auftragen lässt.

Allgemein
Preis: 2,49 Euro
Menge: 1,6 g
Haltbarkeit: 36 Monate

„Spot on: Augenbrauen im Rampenlicht – der Eye Brow Stylist in Stiftform überzeugt durch seinen einfachen und präzisen Auftrag. Er perfektioniert die Brauen, indem die professionelle Bürste die pudrige Textur in die Augenbraue einarbeitet und so für ein natürliches Finish sorgt. Nie mehr ohne.“

Design
Der Augenbrauenstift besitzt zwei Seiten. An einer Seite befindet sich der Stift und auf der anderen Seite ein kleines Augenbrauenbürstchen. Der Stift ist in einem aschigen Hellbraun gehalten, welcher der aufgetragenen Farbe ganz gut entspricht.

Farbe
„020 Date With Ash-Ton“ lässt eigentlicht schon darauf schließen wie die Farbe ist. Es handelt sich um einen schönen aschigen Ton, welcher je nach Bedarf dunkler und heller aufgetragen werden kann, je nachdem wie stark man aufdrückt. Der Ton ist hellbraun, ich finde daher, dass die Farbe sowohl für Blondinen als auch für Hellbrünette geeignet ist. Sie ist außerdem sehr natürlich gehalten.

Catrice Eye Brow Stylist, Farbe: 020 Date with Ash-ton

Der „Eyebrow Stylist“ hat eine angenehme Konsistenz, er ist eine gute Mischung aus hart und weich. Am besten und am präzisesten lässt er sich natürlich benutzen, wenn er frisch angespitzt ist. Man kann dann sehr feine kleine Striche setzen, um die Braue zu füllen. Wenn er zu stumpf ist, ist er mir etwas zu hart und man muss mehr Druck ausüben, um ihn aufzutragen. Der Auftrag gestaltet sich dann eher schwierig.  Das Gute ist, wenn er stumpf ist, kann die Braue sehr natürlich und schnell aufgefüllt werden.

Die Haftfestigkeit des Stiftes ist ebenfalls sehr gut. Er hält bei mir den ganzen Tag. Je nach Bedarf fixiere ich ihn auch noch mit Augenbrauengel, dadurch hält sogar noch länger. Der Augenbrauenstift hat ein leicht pudriges Finish und ist nicht „schmierig“ auf den Brauen oder lässt sie verkleben. Das gefällt mir sehr gut, denn trotz dieser Eigenschaft verwischt er nicht.

Catrice Eye Brow Stylist, Farbe: 020 Date with Ash-ton

Die Farbe lässt sich mit normalem Make-up-Entferner sehr gut entfernen.

Mit dem kleinen Bürstchen kann das Produkt sehr gut verblendet werden. Die Bürste piekt oder kratzt nicht, sondern ist sehr angenehm auf der Haut. Ich komme mit ihr super zurecht.

Catrice Eye Brow Stylist, Farbe: 020 Date with Ash-ton

Fazit
Sehr guter Augenbrauenstift, welcher eine schöne natürliche Farbe besitzt, sehr gut hält und sich gut auftragen lässt. Für einen kleinen Preis bekommt man ein super Produkt.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja