Catrice Eye Brow Stylist, Farbe: 030 Brown Eyed Peas

Ein Augenbrauenstift, der meine Brauen formt und ausfüllt. Für mich ein gutes Produkt!

Dieser Augenbrauenstift stammt von der Marke Catrice, ich habe ihn im DM erworben. Jedoch ist die Marke noch nicht in jeder Filiale davon erhältlich. Das Produkt hat mich damals 2,49 € gekostet.

Aussehen:
Die Farbe des Stiftes entspricht ziemlich genau der Farbe der Mine. Die Mine ist auf einer Seite des Stiftes mit einer durchsichtigen Plastikkappe geschützt. Am anderen Ende befindet sich ein spiralförmiges Bürstchen. Damit lassen sich die Brauen zunächst einmal formen und kämmen.

Es gibt mehrere Farbvarianten des Stylisten, es dürfte eigentlich jeder seine richtige Farbe finden. Ich habe mich für 030 entschieden, da ich dunkelbraune Haare habe und meine Brauen nicht viel dunkler sind.

Auftrag:
Die Mine gleitet sanft über die Haut. Der Stift kratzt kein bisschen und die Farbabgabe ist fein und intensiv. Je nach Druckausübung kann man die Stärke super variieren. Außerdem verklebt das Produkt die Brauenhärchen nicht miteinander.

Ich habe teilweise etwas lichte Stellen auf den Brauen, aber mit dem Stift lässt sich das wunderbar kaschieren.

Das Produkt hält den ganzen Tag, wenn man nicht zu oft mit den Fingern über die Augenbrauen streicht. 😉

Mein Fazit:
Ich bin von diesem Augenbrauenstift überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Ergebnis auch! Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner