oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Eye Brow Stylist, Farbe: 040 Don’t Let Me Brow’n

Ein toller Augenbrauenstift, der lange hält und perfekt zu meiner Haarfarbe passt!

Vor einigen Wochen erhielt ich von Pinkmelon den neuen Augenbrauenstift von Catrice. Er ist ins neue Sortiment aufgenommen worden und ist in 3 Farben erhältlich. Als Braunhaarige habe ich mir auch den passenden „Don’t Let Me Brow’n“ ausgesucht.

Der Stift ist in Braun gehalten und sieht aus wie ein Kajal. Am Ende hat er ein kleines Bürstchen, was die Brauen in Form bringen soll. Preislich liegt er bei ca. 2,45-2,50Euro, was ich absolut OK finde.

Bei meinen etwas dünnen Augenbrauen möchte ich diese dennoch ausdrucksstark betonen. Der Stift von Catrice lässt sich leicht anspitzen und hat eine gute Stärke. Er ist nicht zu weich, was ich sehr gut finde. So kann man sehr präzise die Augenbrauen nachzeichnen. Ich mache das immer mit kurzen Strichbewegungen, komplettes Ausmalen sieht etwas künstlich und unnatürlich aus.

Die Farbe passt sehr gut zu meinen Haaren und meinen Brauen. Ich kann diese sehr gut und schnell ausgleichen und erhalte einen wunderbaren Effekt. Die Brauen wirken natürlich und gepflegt, was ich wirklich sehr gut finde. Da der Stift nicht weich ist, hat man auch kein extremes Verwischen, sondern eine stabile Haftfestigkeit. Er hält den ganzen Tag gut durch und lässt sich dann auch leicht entfernen. Das Bürstchen finde ich ganz nett und verwende es auch an störrischen Augenbrauen-Tagen. 🙂

Ich finde den Stift wirklich gut und verwende ihn täglich. Bis jetzt ist noch nicht sehr viel von dem Stift verschwunden, die Ergibigkeit ist wirklich sehr gut! Ist für mich auf jeden Fall ein Highlight und wird auch nachgekauft, da die Farbe einfach perfekt passt!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner