Catrice Eyebrow Expert, Farbe: 020 Dark Brown

Ein tolles Produkt, das alle Versprechen hält!

Catrice Eyebrow Expert, Farbe: 020 Dark Brown

Die Verpackung finde ich sehr schön, da der Stift schwarz ist , die Schrift silber und die Verschlusskappe durchsichtig.

Der Applikator ist ein Plastikbürstchen, die Farbe kommt beim Kämmen der Augenbrauen an den dort befindlichen „Rillen“ raus. Somit hält der Stift auch was er verspricht, nämlich dass keine Farbe an die Haut kommt.

Beim Auftragen des Produkts hat es mich eigentlich nur ein bisschen gestört, dass der Applikator  manchmal ein wenig gekratzt hat, ansonsten liegt der Stift gut und angenehm in der Hand.

Die Nuance „Dark Brown“ hat super zu meinen Augenbrauen gepasst, da es (wie der Name schon sagt) ein dunkles Braun ist und sehr natürlich aussieht.

Ein weiterer Bonus für den Stift: er lässt sich mit Wasser entfernen und nicht nur mit Augen-Make-up-Entferner.

Fazit:
Das Produkt ist der Hammer! Es erfüllt alle Herstellerversprechen, nämlich zum einen, dass es nur die Augenbrauen und nicht die Haut färbt und  zum anderen werden die Brauen einfach beim „Kämmen“ gefärbt.
Ich kann euch den Stift nur empfehlen, da er die Augenbrauen ganz natürlich färbt, sie aber außerdem noch in Form bringt.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen