Catrice Eyebrow Set, Farbe: 010

Ein sehr gutes Augenbrauenset für jeden Haut-/Haartyp, da es gleich zwei Farbtöne beinhaltet und zudem noch sehr nützliche Features.

Allgemeines:
Preis: 3,45 €
Menge: 4 g
Haltbarkeit: 24 Monate

„SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TALC, MICA, DIMETHICONE, ZINC STEARATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77742 (MANGANESE VIOLET).

Produktdetails:
Das Augenbrauenset besteht aus zwei Teilen. Wenn man den Deckel der rechteckigen Verpackung öffnet findet man dort zwei Puder in verschiedenen Brauntönen (hell und dunkel) und im Deckel selbst befindet sich ein Spiegel. An der Seite befindet sich eine kleine Schublade, die man ganz leicht herausziehen kann und in der sich eine kleine Pinzette sowie ein Pinsel und eine Bürste befinden. An der Unterseite befindet sich zudem noch eine Anleitung.

Anwendungshinweise:
„Die Brauen mit der Pinzette in Form zupfen. Die Brauen mit dem Bürstchen kämmen. Passendes Puder mit dem Pinsel auftragen.“

Catrice Eyebrow Set, Farbe: 010

Ich habe das Augenbrauenset nach der Anleitung verwendet. Die Pinzette erfüllt ihren Zweck, ist allerdings nicht die Beste, da sie ein wenig zu klein ist. Das Bürstchen hingegen finde ich in der Größe richtig gut, da man durch die kurze Form genau die Breite der Augenbrauen erfassen kann. Der Pinsel ist auch sehr gut und durch seine schräge Form perfekt zum Auftragen des Puders. Das Puder an sich ist schon recht kräftig, man muss aufpassen, dass man nicht zu viel Puder verwendet, da die Augenbrauen dann sehr künstlich und unnatürlich ausschauen. Obwohl ich dunkle Haare habe, verwende ich den helleren Braunton, da der dunkle selbst für mich zu dunkel ist, aber das ist meistens ja auch Geschmackssache. Zur Not kann man auch beide Farben auftragen und somit einen Mittelton der beiden Farben erzeugen.

Catrice Eyebrow Set, Farbe: 010

Ich kämme meine Augenbrauen nach dem Auftragen des Puders zudem noch einmal durch, weil ich finde, dass diese dann einfach natürlicher aussehen. Das Puder hält den ganzen Tag, was ich sehr gut finde. Wenn man sich natürlich ständig im Gesicht berührt kann es gut sein, dass die Farbe nicht mehr so lange hält. Dadurch, dass das Augenbrauenset schön klein ist, passt es zudem sehr gut in eine Handtasche, wodurch das schnelle Nachziehen der Farbe gewährleistet wird.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja