Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 040 Brow’dly Presents

Ein gutes Produkt für die Augenbrauen, da die sie optimal, aber auch natürlich aufgefüllt werden.

Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 040 Brow’dly Presents

Ich stelle euch heute den Catrice Longlasting Brow Definer in der Farbe 040 Brow’dly Presents vor. Er kostet 3,29 € und enthält 1 ml.

Verpackung
Der Stift an sich ist braun, genauso wie die Farbe im inneren sein soll. Außerdem ist die Schrift in silber gehalten.

Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 040 Brow’dly Presents

„AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, POLYURETHANE-35, POLYGLYCERYL-2 CAPRATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, TRI-C12-13 ALKYL CITRATE, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, TOCOPHEROL, PHENYLPROPANOL, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 16035 (RED 40), CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1), CI 61570 (GREEN 5), CI 77266 (BLACK 2)(NANO).“

Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 040 Brow’dly Presents

„Dieser innovative Augenbrauenstift mit einer einzigartigen, flüssigen Formulierung ermöglicht ein natürliches Farbergebnis für perfekt definierte Augenbrauen. Mit dem extra dünnen Pinselapplikator lassen sich die Augenbrauen optisch verdichten und Unregelmäßigkeiten in der Brauenstruktur ausgleichen. Die einzigartige Formulierung verwischt nicht und hält den ganzen Tag.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und die Spitze ist sehr dünn. Sie besteht aus einzelnen Härchen, ist also keine Minen-Spitze. Mit ihr lassen sich feine, aber auch relativ breite Striche ziehen. Zuerst fahre ich die Ränder meiner Augenbrauen nach, danach male ich sie aus. Am Anfang ist die Farbe noch ziemlich schwach, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen, da sie stark nachdunkelt. Besonders gut gefällt mir das noch natürliche Finish.

Catrice Longlasting Brow Definer, Farbe: 040 Brow’dly Presents

Man kann die Augenbraue zwar komplett ausmalen, aber trotzdem sieht man noch die einzelnen Härchen, die nicht zusammen kleben. Sie wirkt dadurch nicht so extrem nachgemalt wie mit einem Augenbrauenstift.

Über den Tag hinweg verwischt das Produkt kein bisschen und am Abend muss man guten Augenmakeupentferner benutzen, damit es wieder ab geht.

Fazit

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

Dieser Artikel wurde seitdem 1932 mal gelesen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner