essence brow marker semi-permanent, Farbe: blondie

Der Brow Marker eignet sich super, wenn man nicht viel Zeit hat und sich schnell schöne Augenbrauen zaubern möchte.

essence brow marker semi-permanent, Farbe: blondie

Der brow marker semi-permanent von essence ist z.B. bei Rossmann für einen Preis von ca. 2,95 € pro 1,5 ml erhältlich.Er wird in 2 Variationen angeboten: 10-blondie und 20-brownie.

„ Cooler Augenbrauenstift in Textmarker-Optik, der dank Tint-Effekt besonders lang anhaltend ist und die Brauen intensiv und präzise betont.“

„Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Polyurethane-35, Polyglyceryl-2 Caprate, Methylpropanediol, Glycerin, Butylene Glycol, Panthenol, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Tri-C12-13 Alkyl Citrate, Caprylyl Glycol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Phenylpropanol, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Sodium hydroxide, Phenoxyethanol, CI 16035, CI 19140, CI 42090, CI 61570″

essence brow marker semi-permanent, Farbe: blondie - Stiftspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenstift

Design:

Der brow marker macht einen durch das etwas andere Design sofort neugierig. Er ist in einer Textmarker-Optik mit schwarzem Deckel gestaltet. Der restliche Teil des Stiftes ist in der gewünschten Farbvariante (brownie oder blondie) gefärbt. Auch die Mine ist wie bei einem Textmarker und hat eine angeschrägte Spitze, womit man super die gesamte Fläche der Augenbraue in einem Zug ausfüllen kann.

essence brow marker semi-permanent, Farbe: blondie - Swatch

Farbe:

Die Farbe des Produkts kann mich leider nicht komplett überzeugen. Das Positive ist, dass sie wischfest ist und lange hält, bei mir meist von morgens bis abends. Die Farbe ist sehr intensiv und deswegen habe ich mich trotz meiner dunklen Augenbrauen für die hellere Farbvariante (blondie) entschieden, da der andere Ton zu dunkel war. Was ich schade finde ist, dass das Produkt nur in 2 Farbvarianten erhältlich ist. Für helle, blonde Augenbrauen sind die 2 Varianten viel zu dunkel und durch die kleine Auswahl kann man nur selten den perfekten Farbton finden.

essence brow marker semi-permanent, Farbe: blondie - Augenbrauen ohne Produkt
Augenbrauen ohne Produkt

Die Anwendung des brow markers ist kinderleicht! Zuerst werden die Brauen mit einer Augenbrauenbürste zurecht gerückt und dann kann es auch schon los gehen. Als erstes verwende ich die komplette angeschrägte Seite der Mine, um eine große Fläche meiner Augenbrauen auszufüllen. Für die Details nehme ich dann nur die Spitze der Mine. Leider ist er nicht sehr präzise, sondern eignet sich eher, um große Flächen auszufüllen. Durch die schnelle Anwendung ist der brow marker am besten geeignet, wenn es morgens mal wieder hektisch zu geht und man nicht viel Zeit hat. Abschminken lässt er sich dann ganz einfach, meist mit nur einem Wisch, mit einem Make-Up-Entferner.

essence brow marker semi-permanent, Farbe: blondie - Augenbrauen mit Produkt
Augenbrauen mit Produkt

Mein Fazit zum essence brow marker semi-permanent

Ich finde den essence brow marker für ein schnelles Augenbrauen Make-Up praktisch. Die Anwendung ist einfach und auch die Farbe ist intensiv und langanhaltend. Jedoch ist er nicht für das präzise Auftragen geeignet und auch die kleine Farbauswahl ist ärgerlich, da es so schwer ist, den perfekten Farbton zu finden. Den Preis von 2,95 € finde ich ziemlich günstig, was sich dann leider etwas an dem Produkt zeigt.

Es gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsprodukten, aber ab und zu, wenn es mal schnell gehen muss, ist es genau das Richtige und deswegen würde ich es mir auch noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “essence brow marker semi-permanent, Farbe: blondie”

1. makeupaddicted

Du hast eine richtig tolle Augenfarbe 🙂