essence eyebrow designer, Farbe: 04 blonde

Toller Augenbrauenstift! Hält seine 5-6 Stunden, dann verblasst er leicht. Leider ist die Farbe für mich noch einen Tick zu dunkel...aber ich kann ihn euch trotzdem empfehlen!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Augebrauenstift von essence getestet und möchte euch mit diesem Testbericht nun darüber berichten!

Farbe: 04 blonde
Preis: ca. 1,50€
Erhältlichkeit: Überall wo es essence gibt – in vielen Drogerien und inKaufhäusern.

Verpackung: Der Augenbrauenstift hat äußerlich die gleiche Farbe wie die der Mine. Er hat eine Kappe in derselben Farbe mit einem schwarzen Bürstchen dran.

Auftrag: Nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe, gehe ich meist nochmal mit einem Wimpernbürstchen über meine Augenbrauen, um sie von Rückständen der Creme und Foundation zu befreien und um meine Augenbrauen in Form zu bürsten. Dann trage ich eine Schicht des Augenbrauenstiftes auf, aber nur eine dünne, denn selbst diese Farbe ist für mich noch einen Tick zu dunkel, leider. Dann besänftige ich die Farbe nochmal mit dem Bürstchen, indem ich meine Augenbrauen kämme. Wenn ich das gemacht habe, gebe ich noch eine Schicht Produkt drüber. Dann sieht es meist natürlich aus. Obwohl es die hellste Farbe ist, die es von dem Stift gibt, ist sie nun immer noch etwas zu dunkel für mich – hier könnten manche Blondinen also Probleme haben! Der Stift ist auch recht handlich. Die Farbe – ein aschiges Braun – kann man auch sehr gut schichten. Das klappt aber bei mir wie gesagt nicht, weil mir die Nuance zu dunkel ist.  Deshalb bleiben auch meist noch leichte, durchschimmernde Lücken übrig!  Der Auftrag geht aber ohne Probleme, die Mine an sich ist nicht zu cremig, aber auch nicht zu fest. Die Farbabgabe ist genau richtig, wie ich finde!

Haftfestigkeit: Nun, ich finde nicht, dass die Farbe sehr lange auf den Augenbrauen hält, ca. 5-6 std. sind es schon, aber dann finde ich, fängt an die Farbe zu verblassen. Mir reicht es aber vollkommen aus.

Entfernen: Beim Entfernen habe ich auch keine Probleme, das klappt schon mit Wasser, da ja auch nicht versprochen wird, dass der Augenbrauenstift wasserfest ist.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner