essence eyebrow designer, Farbe: 04 blonde

Die Konsistenz ist mir zu hart. Mit aufgewärmter Mine ist der Augenbrauenstift nicht ergiebig und muss oft angespitzt werden.

essence eyebrow designer, Farbe: 04 blondeessence eyebrow designer, Farbe: 04 blonde

Heute stelle ich euch den essence eyebrow designer in der Farbe 04 blonde vor. Er kostet 1,45€ und enthält 1g und ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar.

Verpackung

Die Verpackung ist der Farbe des Augenbrauenstiftes entsprechend. Der Deckel hat ein intigriertes Bürstchen, was ich super finde.

essence eyebrow designer, Farbe: 04 blonde

CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, MICA, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, MYRISTYL MYRISTATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, HYDROGENATED CASTOR OIL, RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX, SORBITAN PALMITATE, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYCINNAMATE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

„für augenbrauen in topform! mit praktischem bürstchen an der verschlusskappe für ein gleichmäßiges brauenstyling.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach vom Augenbrauenstift abnehmen und wieder verschließen. Ich bürste meine Augenbrauen zuerst nach unten, male oben einen Strich entlang und mache dasselbe dann am unteren Rand der Augenbraue. Anschließend kämme ich alles durch und male meine restlichen Augenbrauen aus.

essence eyebrow designer, Farbe: 04 blonde

Die Konsistenz ist mir leider ein wenig zu fest, damit der Auftrag ohne Probleme vonstatten geht. Viele Augenbrauenhärchen fallen bei mir durch das feste Aufdrücken aus. Deshalb wärme ich den Augenbrauenstift mit einem Feuerzeug an und fülle so meine Augenbrauen aus. Der Auftrag geht so deutlich leichter und natürlicher vonstatten. Allerdings ist der Stift dann auch nicht mehr so ergiebig. Auf dem Bild könnt ihr die Spitze direkt nach einem kompletten Auftrag sehen. Daran kann man erkennen, dass ein Auftrag viel Produkt braucht und die Mine schnell flach wird. Gerade an den Enden der Augenbrauen kann man mit einem flachen Stift nicht arbeiten, sodass der Stift sehr oft angespitzt werden muss.

essence eyebrow designer, Farbe: 04 blonde

Das Bürstchen könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen länger sein, da dadurch die Augenbrauen besser in eine Richtung gekämmt werden könnten.

Die Farbe ist zwar heller als meine Augenbrauen, passt aber super zu meiner Haarfarbe, sodass die Augenbrauen optimal aufgehellt werden.

Fazit

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXOOOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner